!!--Hilfe--!! die 2te

R

rhyme-aholic

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ich habe jetzt ie Ortofon Scratch angeschraubt, doch die springen oft. Was soll ich machen ?
Ich habe Gewicht voll , anti skating 3 und das andere Raad auch auf drei.

Help me

P.s ich habe die Concord Version.
 
Wenn die platte nach aussen springt, stell antiskating auf null
 
Yo volles gewicht bedeutet nicht springt nie! versuchs ma mit etwas weniger gewicht und mehr gefühl in den fingern..was für turns hast du?

GEM
 
Yo, müsste doch alles klar gehen! musste ne zeit einspielen lassen..das geht sicher..ich hab die shure m44-7 und ich nehm immer weniger gewicht mit der zeit..zum trainieren..macht die hand sanft!

GEM
 
Hm wiso postest du eigentlich immer doppelt??????
Also das mit dem Gefühl in der Hand stimmt auf jedenfalL!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben