!!--Hilfe--!! die 2te

R

rhyme-aholic

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ich habe jetzt ie Ortofon Scratch angeschraubt, doch die springen oft. Was soll ich machen ?
Ich habe Gewicht voll , anti skating 3 und das andere Raad auch auf drei.

Help me

P.s ich habe die Concord Version.
 
J

JOKO

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
11
Reaktionen
0
Wenn die platte nach aussen springt, stell antiskating auf null
 
G

Gemineye

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
55
Reaktionen
0
Yo volles gewicht bedeutet nicht springt nie! versuchs ma mit etwas weniger gewicht und mehr gefühl in den fingern..was für turns hast du?

GEM
 
R

rhyme-aholic

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
9
Reaktionen
0
G

Gemineye

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
55
Reaktionen
0
Yo, müsste doch alles klar gehen! musste ne zeit einspielen lassen..das geht sicher..ich hab die shure m44-7 und ich nehm immer weniger gewicht mit der zeit..zum trainieren..macht die hand sanft!

GEM
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Hm wiso postest du eigentlich immer doppelt??????
Also das mit dem Gefühl in der Hand stimmt auf jedenfalL!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
 
Oben