Hilfe! DJ-Equip USA Bestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ Basementt

DJ Bassement @ youtube
Dabei seit
14 Feb 2010
Beiträge
81
Reaktionen
0
Ort
Weingarten
Hi, ich will mir demnächst gerne 2x den Pioneer CDJ-400 und einen Rane Sixty Eight Mixer kaufen.

Dabei kam ich vor 2 Tagen auf die Idee, das ganze aus den USA zu kaufen, schonmal habe ich das Problem, dass ich den CDJ400 in Deutschland nirgends mehr zum Kauf gefunden habe.

Zudem würde das "Set" 3000 Euro kosten, anstatt in Deutschland für ca. 4000

Nun habe ich das Problem, dass Amazon.com (also die US Seite) das Zeug nur innerhalb der USA verschickt.

Auf einer weiteren Seite (http://www.turntablelab.com) bekam ich die Antwort, dass Rane und Pioneer nicht Übersee verschickt wird.

Und ja, ich weiß, dass dabei noch Versand dazukommt und dass in den USA 110V/60Hz ist, bin Elektroniker und für mich kein Problem.

Also weiß ich davon bescheid, mir geht es nur darum, wo ich da bestellen kann, bei turntablelab gibt es mehrere Leute die schon aus Deutschland bestellt habe...
 
und das da 19% Einfuhrumsatzsteuer plus eventuell der Einfuhrzoll für Elektronikartikel dazu kommt der auch noch ein paar prozent bringt ist dir hoffentlich auch klar, sprich der Zoll wird unter garantie einen oberen 3-stelligen Betrag von dir haben wollen.

Schon in deiner Kalkulation inbegriffen?
 
Unterm Strich hättest Du ca. 340 Euro gespart. Davon musst Du noch die Versandkosten abziehen.
 
Ich habe extra darauf hingewiesen, aber leider wurde meine Frage nicht beantwortet!

Wo kann ich in einem US-Online-Shop DJ-Equip bestellen, welches auch nach Deutschland geschickt wird.

Zudem würde ich die Sache mit der "Gift Markierung" ausprobieren, da ich schon desöfteren über ebay aus China Elektro-Ersatzteile bestellt habe, welche über dem dreistelligen Bereich waren und hatte dabei nie das Problem.

Natürlich könnte ich diesesmal bei der Bestellung Zoll zahlen, aber wenn ich nicht mal weiß wo ich bestellen kann............................
 
Lies die verlinkten threads und häng dich da ggf. mit an, hier im bits&bytes ist das Anliegen auf jeden Fall deplaziert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben