HILFE !!!!!! Fader-Kappen fliegen

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Peace Leutz,

meine Fader-Kappen sind irgendwie so locker geworden dass sie mir bei cutten runterrutschen  :splat: :splat:.
Habe schon alles mögliche versucht, hat jemand von euch irgendeine Idee wie ich sie wieder fest bekomme ?

Cya CAmou
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Vielleicht ne rabiate Lösung, aber haste schonmal Sekundenkleber versucht? ;)
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
das passiert mir immer beim djm500 auch.. *LOL* - ist aber nicht witzig wenn diese dann auch runterfällt in einem dunklen Raum.

Aber mit Sek. Kleber kannst du das ja mal probieren.

 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
eh? wie wollt ihr denn die Fader austauschen, wenn die mit Kleber befestigt sind???
...keine gute Idee...
Weiß nicht, wie die Faderkappen beim Vestax befestigt sind...bei mir isses so, dass so wie ne "gabel" oder so aus Plastik unter den faderkappen sind...zwischen die Teile irgendwas stecken, dann wieder faderkappen drauf (musst jetzt halt fest drücken) und jetzt sollte es wieder besser gehen...die "Gabeln" werden jetzt schließlich nach außen gedrückt und sind nichtmehr so ausgeleiert...klar, was ich mein?
 

PLatTEnKoffa

Member
Mitglied seit
28 Feb 2002
Beiträge
8
Ort
Essen
hi leute...

auf garkeinen fall die fadercappe mit sec.kleber festkleben...

ey du kannst den fader dann nicht mehr austauschen  :gun:

wie FREDERIK schon gesagt hat cap runter..drunter befindet sich diese gabel...da entweder 'n stück klebeband,teschentuch,..oder sowas drafgeben(also auf die gabel) fadrecap wieder drauf hält wie mit sec.kleber nur mit dem unterschied das man die cappe immer noch runter kriegt...

ich hoffe hab mich verständlich ausgedrückt..
musst halt probieren wenn's immer noch zu locker ist nimmst du die cappe wieder runter und nimmst endweder mehr/weniger papier...bis es hält...

bis dann..

PLATTENKOFFA
 

muchel

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
100
verusch doch mal im bekannten, verwanten Kreis irgenwo Knetgummi (play Do) herzubekommen dann ne messer spitze drauf un das sollte auch halten! Macht nen Kollege bei Modellen und beim Pc wenn was lose ist! der einizge Nachtiel ist, dass wenn du den fader dann austauschen wilslt, dass das Knetgummi dann getrocknet ist und dann bröckelt alos sauger drunter!
 
 
Oben