HILFE - Flyer und Plakat layouts...

M

ModernTechno

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Okt 2009
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen,
Ich hab vor kurzem ne kleine Partyreihe ins Leben gerufen.
Am 30.10 steigt meine 3. Party.
Ich suche hier jemanden der Layouts für Flyer und Plakate erstellen kann...
Bei der ersten Party hat mir noch der Kopiershop beim einstellen der auflösung & des Formats.
Für die zweite Party waren mir die lokalen Druckerein im vergleich zum Internetangebot eindeutig zu teuer.
Ich hab also 500 doppelt groß din a 1 plakate bestellt und 48h stunden später nur Schrott vom Postboten bekommen.Das Format hat wahrscheinlich nicht richtig gestimmt...Das war schon echt hart.Und ne woche vor der party zu spät um nen neuen druck in auftrag zu geben.dazu war auch garkein geld vorhande...
das ergebnis kann man sich ja dann denken...
Ich hab einfach mal online bei flyeralarm ne reklamation beantragt.dazu muss ich denen jetzt 50 Plakate zurückschicken...
Hat das sinn die einfach mal zurück zu schicken?
im Prinzip war es ja Eigenverschuldung.

Wenn jemand lust hat mir zu helfen - einfach melden !
icq : 231657188
e-mail : akustikoptikz@web.de
myspace : www.myspace.com/electronic-artists

lg felix
 
ja aber bei ner reklamation werden eigentlich beide geleisteten leistungen rückgängig gemacht. und zu deinem eigentlichen problem kann ich elider gar nix sagen :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben