HILFE! Keinen Ton! Numark Total Control

ConsTricTa

ConsTricTa

Wannabe DJ
Dabei seit
26 Feb 2009
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ort
Salzburg
Habe meinen NTC angeschlossen und er wurde erkannt alles wunderbar!
Software installation "CUE LE" hat auch super funktioniert. Nur leider habe ich keinen Ton! Einstellungen müssten passen
UND DAS KOMISCHE:
erzeuge ich einen loop und spiele diesen ab, so höre ich ihn?!
bitte um hilfe!
lg
 
Der Total Control kann, mangels Soundkarte nix für den Ton.
Wenn die Audio Einstellungen stimmen, wären die MIDI Einstellungen zu prüfen.
Welche Software nutzt Du? Welche Soundkarte.

Wie stell ich mir das mit dem Loop vor? Du hast einen Song im Deck - hörst nix - machste einen Loop, hörste den - gehst ausm Loop raus - hörst nix ... oder wie?
 
ja genau!

ich nutze CUE LE die war dabei! die funktionen führt der auch alle aus!
soundkarte dürfte eine realteak kA was sein an der dürft es doch nd liegen oder? wenns sonst auch geht! beim pc vom bro is übrigens des selbe problem der hat eine 5.1 karte :mad: ich hab mich schon sooo gefreut!!
lg
 
Da war doch bestimmt eine Anleitung dabei wie man die SW zu konfigurieren hat, daran gehalten!?
 
ja alles so gemacht! versteh das nicht! :(

da läuft auch nichts wenn ich nur die boxen einstecke! also ohne mikro etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
soundkarte dürfte eine realteak kA was sein an der dürft es doch nd liegen oder?

mal davon abgesehen, dass jede realtek so ziemlich unbrauchbar ist (hat sie nur einen stereoout, so ist sie es sogar völlig), muss diese in der software korrekt eingerichtet werden. wie man das macht steht im handbuch. des weiteren sind cueknöpfe, deren zuweisung un der cuemix regler zu betrachten. wie man das in cue le macht, weiss ich nicht. das sollte aber auch dokumentiert sein.
also: selber reinarbeiten oder halt den numark supprt kontaktieren.
 
danke ich habs :rolleyes: ein bisschen rumgespielt in der systemsteuerung und in den realtek hd settings! sorry und danke allen helfern!
kann geschlossen/gelöscht werden.. da eh kein nutzen vorliegt!
lg
 

Neue Themen


Zurück
Oben