HILFE MEIN NÄUMARK PRO SM-1 geht nicht mehr!!!!

A

Andibar_de

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Feb 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

Habe einen Numark Pro SM-1 Mixer mir bei eBay ersteigert. DEr Spinner da hat aber die Phono/Line Umschalter rausgenommen! Jetzt sitz ich da und das Ding ist funktionsunfähig! Kann mir jemand helfen? Besitzt jemand noch solche Teile bzw weiß wo es sowas gibt?

MFG
Andi(bar)
 
Wenn davon nix in der Artikelbeschreibung stand würd ich mal schleunigst den Käufer kontaktieren und mit ihm sagen das du das Teil nich haben willst in dem Zustand. Wenn das Produkt solche "Mängel" hat von denen der Verkäufer nix geschrieben hat kannst du den Mixer zurückgeben, auch wenn er die "Rücknahme und Gewährleistung ausgeschlossen" Floskel druntergesetzt hat.
Korrigiert mich wenn das nich mehr stimmen sollte, aber ich hatte auch schon so einen Fall den ich so geregelt habe.
 

Neue Themen


Zurück
Oben