Hilfe!!! Mein PC ist abgestürzt...

Terdion
Terdion
Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
...bevor ich das soeben mit Cool Edit aufgenommene Set speichern konnte! Allerdings müssen sich die Daten immer noch auf der Festplatte befinden, da an Speicherplatz immer noch die ca. 740 MB fehlen, die Cool Edit zum auslagern in Anspruch genommen hat. Nur hab ich keine Ahnung, wo ich die finden kann. Weiß irgendjemand wie und wo Cool Edit die Dateien zwischenlagert? (740 MB im Arbeitsspeicher sind nämlich nicht möglich). :(
Ich bin dankbar für jede Hilfe!!!

cu,
Terdion

PS: Ich hoffe, "Open Floor" ist das richtige Forum hierfür...?
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
nimm doch mal die Windows Suchfunktion. Dann suchst du nach *.* und gibst als Erweiterung an, dass du nur Dateien willst, die >= 700MB sind. dann sollten nicht so viele übrig bleiben. Eventuell kannst du die Datei auch gleich in .wav umbenennen und abspielen. Ich würde es probieren...

JohnD.
 
Terdion
Terdion
Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Hab ich schon gemacht. Der hat keine Datei gefunden, die in Frage käme. Ich hab auch schon mir alle Dateien anzeigen lassen, die an entspechendem Tag geändert wurden - ohne erfolg. Aber die Datei muss halt echt noch auf der Festplatte sein, weil der Speicherplatz fehlt einfach! :( Und wenn ich alle Dateien und Ordner auf C: makiere und mir über Eigenschaften die Größe anzeigen lasse ergibt das gerade zusammen soviel wie "Belegter Speicher minus 740 MB".

Aber trotdem danke erstma! :)

cu,
Terdion
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
dann für mal Scandisc aus. Vielleicht liegt die Datei nur noch als verlohrenes Fragment auf der Festplatte...

JohnD.
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Schau mal in die Settings von Cool Edit. Dort kann man die Pfade angeben, wohin er die temporäre Datei auslagert (normalerweise im c:temp-Ordner). Wenn dort keine Datei ist, dann solltest wirklich mal per Scandisk nach Fragmenten auf deiner Festplatte suchen. Wenn du Glück hast, kannste diese Fragemente wieder in lesbare Datein umwandeln. Und die kannste ja wieder ins Cool Edit einladen und weitermachen. =)

greetinx,
Darktrancer

P.S.: welche Version vom Cool Edit benutzt du?
 
Terdion
Terdion
Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Juhuuuuu!!!!!!!!!!!!!!! :)
Ich liebe euch!!!!!!!!!......oder.......naja.....ihr wisst schon, wie es gemeint war.......

Auf jeden Fall waren im Temp-Verzeichnis von Cool-Edit keine Dateien aufzufinden (hatte ich schon nachgeschaut), dafür hat aber ScanDisk das Set wieder ohne umschweife hergestellt. Musste die Datei zwar noch n bißchen bearbeiten, aber dann konnte er es lesen.
Vielen Dank für eure Hilfen!!!!!!!!! :)

Hier die Tracklist:
01. Cass & Slide - Perception (New Vocal Mix)
02. Trancesetters - Synergy (Blackwatch Merseyside Mix)
03. Depeche Mode - Freelove (Deep Dish Freedom Remix)
04. Way Out West - Ajare (Brothers In Rhythm Club Mix)
05. Ashtrax - Helsinki (Sander Kleinenberg Remix)
06. Ascension - Someone (Slacker's Rolling Remix)
07. Oliver Klein - Shakedown-Shakedub
08. Jürgen Driessen - Help Me (Chris Cowe Remix)
09. Blank & Jones - Sweet Revenge (Airwave Remix)
10. M.I.K.E. vs John '00' Fleming - Icecream (John '00 Fleming Mix)
11. Nu NRG - Supersonik Way

cu,
Terdion
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
4K
Steve
S
 

Neue Themen


Oben