hilfe! Mein Technics dz sl1200 ist defekt

DJ Bandog

DJ Bandog

Plattenmasseur
Dabei seit
21 Dez 2006
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ort
Recklinghausen
Tag zusammen,
heute beim mixen hat auf einmal mein technics aufgehört zu spielen teller drehte sich noch nur hat er das lied nicht mehr gespielt. Als ich den teller ausgestellt hatte spielte er im cd player modus ganz normal weiter, bin echt ratlos kann mir einer sagen was das sein könnte ?? Habe den player gebraucht nen kollegen abgekauft habe kein kaufbeleg oder so!! weiß einer wo ich den reparieren lassen kann?

Greetz
 
AW: hilfe!!!!!!!!!!!! Mein Technics dz sl1200 ist defekt

kenn mich da nich so aus aber vielleicht ist irgendwas an der Nadel kaputt? Scheint aber jedenfalls nichts großes zu sein (denke ich mal ^^)
 
AW: hilfe!!!!!!!!!!!! Mein Technics dz sl1200 ist defekt

kenn mich da nich so aus aber vielleicht ist irgendwas an der Nadel kaputt? Scheint aber jedenfalls nichts großes zu sein (denke ich mal ^^)

Ab in die Stilblüten:d

@TE
ich weiß leider nicht was mit deinem cd-player falsch ist, nach hilfe müsste ich genauso googlen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hilfe!!!!!!!!!!!! Mein Technics dz sl1200 ist defekt

tolle stilblüte:D:D

für alle: der te meint bestimmt den technics cd player;)
 
AW: hilfe!!!!!!!!!!!! Mein Technics dz sl1200 ist defekt

Weiß man doch oder? Technics baut ja nicht nur Plattenspieler. Aber da die Dinger wohl den Durchbruch nie geschafft haben, verbindet wohl Pioneer jeder mit CD-Playern. Zumal der TE aber auch geschrieben hat, daß er noch normal im CD Modus gespielt hat. Wer lesen kann...
 
AW: hilfe!!!!!!!!!!!! Mein Technics dz sl1200 ist defekt

Erstmal danke an die Leute die was dazu geschrieben haben!!! Ich habe das Gerät jetzt erstmal eingeschickt nach Panasonic, da es ja Technics in dem Sinne gar nicht mehr gibt und bin mal gespannt was da an kosten auf mich zukommt. Merkwürdig ist es nur das es über den Player kaum Infos im Netz bezüglich der Reparatur gibt.

Greetz
 

Neue Themen


Zurück
Oben