HILFE! Mein Technics wackelt...

D

DJ Dope

Member
Mitglied seit
29 Apr 2004
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Moin Moin!

Ich hab mal eine Frage an euch alle da draußen...
Also, mein Technics 1210er eiert, wackelt oder wie man es auch immer bezeichen möchte! Und zwar nicht, da er schräg steht, sondern es ist der eigentliche Platten"teller", der sich bewegt! Mir wurde jetzt über einen Shop die Auskunft gegeben, dass das Loch ausgeleiert wäre, aber meine Teller sind erst einn knappes Jahr alt! Weiß jemand von euch eine Lösung, oder einen Weg, das Ersatzteile nachzubestellen???

Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
Greetz euer Hendrik
 
CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.764
Reaktionen
51
ja wackelt die Narbe oder "nur" der Teller den du da drauf steckst?
 
D

DJ Dope

Member
Mitglied seit
29 Apr 2004
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Das is nur der Teller! Narbe/Motor sind fest! Aber weißt du zufällig über welchen Vertrieb ich den in Deutschland beziehen kann???
 
z-way

z-way

houseknilch
Mitglied seit
11 Jan 2004
Beiträge
85
Reaktionen
3
Ort
Mond 2. Tür Links
Ich würd mal bei djservice.com nachfragen. Aber hast da nicht noch Garantie bei deinem Händler ?!
 
D

DJ Dope

Member
Mitglied seit
29 Apr 2004
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Garantie is nicht mehr drauf... Hat der gesagt! Zumindest nicht auf den Teller?!
Aber erstmal danke für den Tipp! Ich werde mich da mal melden!
 
 
Oben