HILFE! Mein Technics wackelt...

D

DJ Dope

Mitglied
Dabei seit
29 Apr 2004
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Moin Moin!

Ich hab mal eine Frage an euch alle da draußen...
Also, mein Technics 1210er eiert, wackelt oder wie man es auch immer bezeichen möchte! Und zwar nicht, da er schräg steht, sondern es ist der eigentliche Platten"teller", der sich bewegt! Mir wurde jetzt über einen Shop die Auskunft gegeben, dass das Loch ausgeleiert wäre, aber meine Teller sind erst einn knappes Jahr alt! Weiß jemand von euch eine Lösung, oder einen Weg, das Ersatzteile nachzubestellen???

Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
Greetz euer Hendrik
 
Das is nur der Teller! Narbe/Motor sind fest! Aber weißt du zufällig über welchen Vertrieb ich den in Deutschland beziehen kann???
 
Ich würd mal bei djservice.com nachfragen. Aber hast da nicht noch Garantie bei deinem Händler ?!
 
Garantie is nicht mehr drauf... Hat der gesagt! Zumindest nicht auf den Teller?!
Aber erstmal danke für den Tipp! Ich werde mich da mal melden!
 

Zurück
Oben