HILFE: Numark total Controll Einstellungen??

DJ Tyron

DJ Tyron

Agent in geheimer mission
Mitglied seit
Jan 2008
Beiträge
34
Reaktionen
1
hallo,
habe den NTK ist auch an u für sich echt ne coole nr. bin auch soweit zufrieden.
dennoch habe ich so das ein oder andere problem, er läuft über traktor 3.3 u mir passen die voreinstellungen leider nicht. klar kann ich es manuell ändern aber da check ich nur bahnhof bin in englisch net so fit das ich die 100.000 einstellungen kapiere.:confused::rolleyes::confused:
hätte sehr gerne die voreinstellung wie mit der mitgelieferten version traktor le.
habe gesehen das es tks dateien gibt die mann laden kann. habe alle vorhandenen schon ausprobiert aber keine ist wirklich der hit. u die von le ist irgendwie nicht übertragbar!?!
ich danke schon jetzt für eure hilfe
LG Tyron
 
Club Machine

Club Machine

The Warp-Factor
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
1.464
Reaktionen
74
Ort
Zürich
tipp eins: lern englisch, das wirst du in der berufssparte DJ eh brauchen.
tipp 2: mage you own .tks

you know?!
 
DJ Tyron

DJ Tyron

Agent in geheimer mission
Mitglied seit
Jan 2008
Beiträge
34
Reaktionen
1
Oha der dj gott hat sich gemeldet. ts ts ts echt fad mein freund warscheinlich musst du als möchte gern dj sehr viel reden damit du irgendwelche bookings bekommst. wenn was in der sparte ernsthaft wissen möchtest, helfe dir gerne weiter.
trotzdem danke für deinen mega tollen tipp
weiter so...:eek:
was meinst du eigentlich als ausenstehender zum thema intelligenz?:D
 
Club Machine

Club Machine

The Warp-Factor
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
1.464
Reaktionen
74
Ort
Zürich
intelligenz, scheint bei mir mehr vorhanden, als bei dir, weil ich kann englisch sowohl lesen, schreiben als auch sprechen und verstehn, niederländisch ebenso... zumal ich ebenfalls im stande bin, sowas simples wie ne simple .tks datei selber hinzufriggeln... aber wenn man zu faul ist, kommt halt nicht viel rum.

zumal das ne sache von nichtmal 5 minuten ist.


soll ich weiter machen, oder langt die die kleine breitseite jetzt schon?!
 
DJ Tyron

DJ Tyron

Agent in geheimer mission
Mitglied seit
Jan 2008
Beiträge
34
Reaktionen
1
du hast es echt nötig...
wäre sehr dankbar wenn du dein neunmal kluges gescwätz wo anderst ablassen könntest.
LG
 
Club Machine

Club Machine

The Warp-Factor
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
1.464
Reaktionen
74
Ort
Zürich
jeder wird dir hier das gleiche sagen.
 
S

Silverfox

Kopfverdreher
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
222
Reaktionen
11
Ort
MUC E-S
*Poppcorn auspack*

Ich bin ja mal gespannt worin das endet.

Wohl gemerkt ich hätte mir die Mühe nach dem second Post garnicht gemacht aber jetzt wird es sicherlich lustig :)


Also Thumbs Up für deine Geduld :D:D:D
 
Club Machine

Club Machine

The Warp-Factor
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
1.464
Reaktionen
74
Ort
Zürich
*Poppcorn auspack*

Ich bin ja mal gespannt worin das endet.

Wohl gemerkt ich hätte mir die Mühe nach dem second Post garnicht gemacht aber jetzt wird es sicherlich lustig :)


Also Thumbs Up für deine Geduld :D:D:D
wenn man geistig behinderte in form eines schulprojekts betreut hat, lernt man mit diesen menschen unsägliche gedult zu haben. :)
 
 
Oben