HILFE: Numark total Controll Einstellungen??

DJ Tyron

DJ Tyron

Agent in geheimer mission
Dabei seit
4 Jan 2008
Beiträge
31
Reaktionen
1
hallo,
habe den NTK ist auch an u für sich echt ne coole nr. bin auch soweit zufrieden.
dennoch habe ich so das ein oder andere problem, er läuft über traktor 3.3 u mir passen die voreinstellungen leider nicht. klar kann ich es manuell ändern aber da check ich nur bahnhof bin in englisch net so fit das ich die 100.000 einstellungen kapiere.:confused::rolleyes::confused:
hätte sehr gerne die voreinstellung wie mit der mitgelieferten version traktor le.
habe gesehen das es tks dateien gibt die mann laden kann. habe alle vorhandenen schon ausprobiert aber keine ist wirklich der hit. u die von le ist irgendwie nicht übertragbar!?!
ich danke schon jetzt für eure hilfe
LG Tyron
 
tipp eins: lern englisch, das wirst du in der berufssparte DJ eh brauchen.
tipp 2: mage you own .tks

you know?!
 
Oha der dj gott hat sich gemeldet. ts ts ts echt fad mein freund warscheinlich musst du als möchte gern dj sehr viel reden damit du irgendwelche bookings bekommst. wenn was in der sparte ernsthaft wissen möchtest, helfe dir gerne weiter.
trotzdem danke für deinen mega tollen tipp
weiter so...:eek:
was meinst du eigentlich als ausenstehender zum thema intelligenz?:D
 
intelligenz, scheint bei mir mehr vorhanden, als bei dir, weil ich kann englisch sowohl lesen, schreiben als auch sprechen und verstehn, niederländisch ebenso... zumal ich ebenfalls im stande bin, sowas simples wie ne simple .tks datei selber hinzufriggeln... aber wenn man zu faul ist, kommt halt nicht viel rum.

zumal das ne sache von nichtmal 5 minuten ist.


soll ich weiter machen, oder langt die die kleine breitseite jetzt schon?!
 
du hast es echt nötig...
wäre sehr dankbar wenn du dein neunmal kluges gescwätz wo anderst ablassen könntest.
LG
 
*Poppcorn auspack*

Ich bin ja mal gespannt worin das endet.

Wohl gemerkt ich hätte mir die Mühe nach dem second Post garnicht gemacht aber jetzt wird es sicherlich lustig :)


Also Thumbs Up für deine Geduld :D:D:D
 
*Poppcorn auspack*

Ich bin ja mal gespannt worin das endet.

Wohl gemerkt ich hätte mir die Mühe nach dem second Post garnicht gemacht aber jetzt wird es sicherlich lustig :)


Also Thumbs Up für deine Geduld :D:D:D

wenn man geistig behinderte in form eines schulprojekts betreut hat, lernt man mit diesen menschen unsägliche gedult zu haben. :)
 

Ähnliche Themen

LuiS
Antworten
1
Aufrufe
8K
LuiS
LuiS

Neue Themen


Zurück
Oben