Hilfe Numark TTX

superior

superior

Aktives Mitglied
Dabei seit
5 Mrz 2006
Beiträge
39
Reaktionen
1
Hei Leute habe das Targhet-Light an meinem numarkt tx repariert und wieder zusammengeschraubt Und dann dass: Ich mache ihn an und alle sklappt wunderbar beim auflegen der nadel auf die platte dan der schok. Kein signal. Erst bei maximalem Gain bekomme ich ein doch recht leises Signal. Hat jemand ne idee?
 
Kabel vom Plattespieler im Line-In vom Mischpult stecken? =)
 
das mit dem Line-In kanns nicht sein, da der TTX schon einen Vorverstärker eingebaut hat und keine Erdung braucht also ist egal ob Line-In oder Phono...
Was ich gerne mal wissen würde ist - Wieso schraubst Du was auf um das Target Light des TTXs zureparieren?? Das ist doch beim TT-200/500 & TTX nur zum aufstecken!!!!! ;) Also ein Aufsteckartikel den Du für 19.95 in den meisten DjLäden kriegst! Also hättest Du den TT selber gar nicht anfassen müssen!
Was gab es bzw. was hast Du denn da repariert? :confused:

MfG
Strategy
 
Ich habe das lämpchen eigentlich nie drin stecken. Ist ja nur daheim mein gerät. Aber was ist, wenn du kein lämpchen drin hast? Ist es dann immer noch so leise? Wenn es so funktioniert, würde ich einfach auf das lämpchen verzichten. Ich komm auch ohne aus;) Was aber genau der fehler ist, bzw. wie man es reparieren kann weiß ich nciht.
Probier einfach mal ohne lämpchen und dann musst du wohl in den sauren apfel beißen müssen:p
Bzw kauf dir einfach hier ein neues;)
 
oder du hast beim repaieren oder zusammen bau einfach vergessen n kabel dran zu machen oder hast vieleicht eins beschädigt ??
 

Neue Themen


Zurück
Oben