HILFE! probleme mit den anschlüssen

M

makke

Member
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
19
Reaktionen
1
hallo zusammen,
ich hoffe sehr, es kann mir jemand helfen oder zumindest einen tipp geben.
also, ich hab bei mir zu hause zwei Technics Mk2 und als mixer den Numark DXM09 an einen T-amp E400 angeschlossen und als boxen zwei control one. nur leider bekomme ich nur einen ganz leisen ton. wenn ich einen normalen cd player an den verstärker anschliesse, bekomme ich normalen sound. die anschlüsse hab ich eigentlich alle überprüft. kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? würde mir echt sehr helfe.
 
_Nomo

_Nomo

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
418
Reaktionen
17
Ort
Hannover
Tag,

die cinch-kabel vom tt kommen in den phono-eingang des mixers, vom mixer eins zum verstarker und von dort aus eins zu den boxen.

haste vllt. den tt an den line-in einganng angeschlossen? oder den schalter am pult auf line-in gestellt?
 
M

makke

Member
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
19
Reaktionen
1
habt mir geholfen. dank euch!!
 
 
Oben