[Electro] Hilfe!?! Show me love vs this is sick?

T

TreZ

FrEaK On A LeAsH
Dabei seit
22 Jun 2005
Beiträge
87
Reaktionen
1
Habe nun gestern zum wiederholten male eine Megageile Combo aus Show Me Love (evtl. der vs. Be Mix) und Solid Grooves- This Is Sick ähnlchen Elementen gehört. Da jeder weiß das "This is sick" an sich schon rockt, ist dieser Track mal hammergeil. Zu betonen ist, dass es nicht exakt die selben Töne sind wie bei Solid Grooves Werk. Aber die Elemente sind die selben. Leider war der ansässige DJ der Meinung mir diesen Track nicht geben zu müssen...

Ich hoffe mal das irgendwer weiß wie sich dieses Mashup nennt.Und es ist meiner Meinung nach auch gepresst. Also nicht nur larifari Samples eingespielt.

:confused::confused::confused:

Danke schonmal für eure Hilfe
 
des teil heisst
Michael Mind - Show Me Love(Solid Groove Version)
http://www.youtube.com/watch?v=_xndZkvApXk
hier ist des mal

Wos des zu kaufen gibt oder so weiß ich nicht..
bis jetzt hab ich nur das video gefunden

Hoffe das hilft dir wenigstens ein bisschen^^

Edit: jedenfalls hab ich es nur unter den namen gefunden^^
hatte auch mal show me love is sick probiert oder so XD scheint aber nichts offizielles zu sein
 
Danke erstmal. Das ist auf jedenfall der Track den ich suche. Aber leider hilft mir das nicht so wirklich weiter. Ich bezweifle erlich gesagt das das Lied so heißt. Aber ich glaube auch nicht, dass es noch nicht käuflich zu erwerben ist. Schließlich hatte es ja sogar diese plumpe DJ der mir den Namen nicht verraten wollte.

Ich vermute mal ganz stark das es total anders heißt. Leider wüsste ich das nur gerne. Ich hoffe wir können das Rätsel noch lösen.

Danke schonmal für den Youtube link.
 
Den Track hab ich in letzter Zeit desöfteren bei "Housetime.fm" gehört. Ich fand ihn persönlich auch sehr geil! Vielleicht fragst du da einfach mal ein paar Dj's ? :)

(Nur so ne Idee)
 
Ich kann ja mal wenigstens einen der residents fragen.. ist des öftern bei mir im chat...
 
joar der den ich gefragt hab hat gesagt:
also war wohl nurn life set
gibts nicht

soll die tage mal rauskommen oder so

Halt ne promo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein live set ? Wie soll man das denn jetzt verstehen ? :d

Ich hab den Track dort mind. schon 3 mal gehört!
 
Vlt rausgeschnitten und deswegen keinen ofiziellen Namen? Keine Ahnung ... Ich bleib an der sache dran ...
Im laden oder so gibs die aber anscheinend nicht...
Vlt hats ja trotzdem jmd
Bleib dran
 
Hmm, würd schon sagen das das Ding offiziel ist. Hab es ja nun schon einige male bei verschieden DJs gehört. Ich regerchiere morgen mal, da hab ich Zeit.

PS: Die Version mit Break the House down ist zu viel des Guten. Das ist Zerstückelung von Laidback Lukes Werk und wirkt wie ich finde in diesem Lied überhaupt nicht. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Und Plattenladenmäßig siehts mit diesem Bootie genau so schlecht aus wie vorher.

Aber schonmal schön das ich nicht der Einzige bin der sucht.

Wir finden dich "Track"! Du kannst dich nicht immer vor uns verstecken! :p
 
Anscheind ist da wirklich nur ne Promo im Umlauf, die sich jeder kopiert hat aber keiner hergeben will. Hab jetzt stundenlang das Internet durchforstet und nichts wirklich brauchbares gefunden. Muss man mal abwarten ob die DJs hier irgendwann mit der Sprache rausrücken.

Somit ist es die Geduld, in der wir uns üben müssen.... aaaaaaaaaaahhhhhhh

:d:d:d
 
der track is echt heftig!

wenn einer an die Promo kommt wärs cool wenn er nen Vollen namen sagen könnte!
 
OH man oh man, so ein gelaber, suche nach:

Michael Mind - Show me love -g&g remix- (leider nicht auf vinyl)
 
OH man oh man, so ein gelaber, suche nach:

Michael Mind - Show me love -g&g remix- (leider nicht auf vinyl)

So heist es richtig und so müsste es auch zu finden sein. Keine Ahnung wer den schon willer umbenannt hat:(
 
haha geil das, das ding mal wieder auf der offiziellen maxi CD drauf ist :D

überall wo man davon liest reden alle irgendwas von "connections" oder sonst was.

naja, den wald vor lauter bäumen nicht gesehen ;)
 
Das nenn ich mal kurios... Da soll man als Plattenliebhaber mal drauf kommen. Jetzt wissen wir aber das es sie gibt, die offizielle version. Hab mir denn mal gleich ne CD bestellt.

Danke, für die Info :cool:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben