HILFE! spint mein 1200

D

dj slimp

Active member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ort
Zürich
HILFE!

hab folgendes problem:

gestern ist mir 4mal in einer 1/2 Stunde bei meinem TT, einê art rückkoplung-Ton aufgetreten...

Aber an der Nadel kann es nicht liegen, den wenn ich mein TT abgeschalten habe hat es sofort aufgehört, denn die nadel würde man dann ja immer noch hören!

An was liegt das? die erdung ist angeschlossen - um das vorwegzunehmen

ist der fehler am Mixer od. am TT und was ist es dann - hoffentlich nicht der tohnarm?

jemand schon ändliches prob. gehabt?

p.s. hab nen HAK 360 u. eben zwei Techni 1200 plus Shure-Systeme
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
[quote author=dj slimp link=board=14;threadid=5523;start=0#51544 date=1039545521]
p.s. hab nen HAK 360 u. eben zwei Techni 1200 plus Shure-Systeme
[/quote]

ohoh! Zwei 1200er Techis *schwitz*
Liegt bestimmt am Mixer, bin ich mir ganz sicher!! :D
 
D

dj slimp

Active member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ort
Zürich
Huch...

ENTWARNUNG es lag an meinem Mic-Kabel!
das mic war zwar ausgeschalten, aber das kabel ist im arsch
(wakelkontakt), kann es mir nicht ganz erklären???

es geht wieder - vergesst es
 
 
Oben