HILFE! spint mein 1200

D

dj slimp

Aktives Mitglied
Dabei seit
23 Sep 2002
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ort
Zürich
HILFE!

hab folgendes problem:

gestern ist mir 4mal in einer 1/2 Stunde bei meinem TT, einê art rückkoplung-Ton aufgetreten...

Aber an der Nadel kann es nicht liegen, den wenn ich mein TT abgeschalten habe hat es sofort aufgehört, denn die nadel würde man dann ja immer noch hören!

An was liegt das? die erdung ist angeschlossen - um das vorwegzunehmen

ist der fehler am Mixer od. am TT und was ist es dann - hoffentlich nicht der tohnarm?

jemand schon ändliches prob. gehabt?

p.s. hab nen HAK 360 u. eben zwei Techni 1200 plus Shure-Systeme
 
[quote author=dj slimp link=board=14;threadid=5523;start=0#51544 date=1039545521]
p.s. hab nen HAK 360 u. eben zwei Techni 1200 plus Shure-Systeme
[/quote]

ohoh! Zwei 1200er Techis *schwitz*
Liegt bestimmt am Mixer, bin ich mir ganz sicher!! :D
 
Huch...

ENTWARNUNG es lag an meinem Mic-Kabel!
das mic war zwar ausgeschalten, aber das kabel ist im arsch
(wakelkontakt), kann es mir nicht ganz erklären???

es geht wieder - vergesst es
 

Neue Themen


Zurück
Oben