Hilfe - suche nach typischen acid-klang

H

hoggy

New member
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
wer kann mir helfen ????
wie oder mit was erzeuge ich die typischen acid-klänge ??
???
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Hi Hoggy!! Erstmal ein dickes Willkommen hier im deejayforum!!

Da es sich bei Deiner Frage wohl ausschliesslich um Producing handelt, und es in dem Sinne wohl keine absolute "DJ-Newbie" Frage ist, schmeiss ich Deinen thread mal in unsere Producing-Abteilung. Hoffe, das ist Dir Recht :)
 
M

MarkSmile

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
316
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Hi,

Hab da auch noch ne Software-Variante für dich! Es gibt da so ein Proggie, dass heisst "RubberDuck".. klingt vom Namen her vielleicht nich so dolle, aber ich finds ganz kuhl und wenne Acid machen willst dann geht des mit dem Proggie schon ganz gut. RubberDuck ist ein StepSequencer und hast viele Möglichkeiten zur Klangveränderung bzw. kannste den typ. Acid-ton halt stark verändern...

Greetz Mark Smile
 
H

hoggy

New member
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
nochmal Hilfe - suche nach typischen acid-klang

nochmals vielen dank für eure antworten.
ich möchte aber auch wissen, ob man mit
einem mixer z.b. Effex Titan v. Reloop
oder anderen diese tollen effekte zaubern kann.
hab zur zeit die mc 505. ist auch ganz nett.
suche aber noch etwas mit dem man eben auch
live , sprich ohne software, mitmachen kann.
so was wie rubberduck, nur mit echten knöpfen eben.
 
 
Oben