HILFE Suche Namen dieser elektronischen Lieder

dominic3

dominic3

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Jan 2004
Beiträge
195
Reaktionen
5
Hi
lege ja eigentlich hiphop auf, aber momentan fahr ich so ne house / bigbeat schiene.
hab grad n set gehört und diese 4 lieder hams mir angetan, hab die mal rausgeschnitten und hochgeladen.

vielleicht kennt sie ja einer von euch, das wär echt geil!!
SInd auch nicht groß, gehen nur so 20 sek.


Song1
Song2
Song3
Song4
 
Song 1: Novy vs. Eniac - Superstar

Song 3 klingt irgendwie nach Phil Fuldner

Song 4 kommt mir auch sehr bekannt vor. Ist aber
ziemlich verremixt, daher komme ich nich drauf.
 
danke schonmal für die auflösung des ersten songs ;)

ich glaub song 4 ist von "Son of a Cheeky Boy - Comma", nur hab ich den song selbst nicht und kanns nicht überprüfen.
Auf Vinyl find ich den echt nirgendwo mehr... vielleicht kann mir da ja mal jemand weiterhelfen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben