Hilfe, suche Platte, kennt jeder nur ich net

G

Gast4655

Guest
Hi Leute!

Ich such ne Platte, und zwar such ich nach dem Song in dem dieses Ultra-Bekannte Fresh-Ahh sample vorkommt das ja bekanntlich schon in tausenden von scratches verwurstet wurde.
is halt perfekt zum training *gg*

Also: Wie heißt das teil und: kann mans noch irgendwo laufen?
 
Hä`? dieser Ahh Sound ungescratcht? Einfach so auf ner Platte? Naja der is so ziemlich auf jeder Scratchplatte drauf als Sample und heisst einfach Ah oder Aahh
 
@jenz das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich glaube er meint ein richtiges Lied... !! mehr infos wären toll

PS auf den den Scratch Platten kommt doch aber meistens

SCRATCH --- AAHHHHHHHH
 
Ich glaub er sucht nur dieses Sample, denkt aber es kommt in irgendeinem Lied so vor. Gibt zum Bsp. Special Scratch da kommts in verschiedenen Versionen vor. Naja ansonsten mal bei DMC nachschauen
 
wenn ich wüsste was ich meine würde ich net fragen *gg*
aber egal:
ich such den track aus dem das sample entnommen wurde (ich geh ma davon aus dass dieses sample aus nem song kommt,oder?)
 
Original geschrieben von Majestic

ich such den track aus dem das sample entnommen wurde (ich geh ma davon aus dass dieses sample aus nem song kommt,oder?)

Genau so habe ich Dich verstanden! Du suchst also den Original Track aus dem dieses Aaaaaaaah entnommen wurde und dann in tausend andere Lieder reingescratcht wurde.
ANTWORT: Es gibt keinen Song, aus dem das genommen wurde, dieses Sample ist so auf Platten drauf, die speziell zum Scratchen sind. Da sind noch viel mehr Samples drauf, ein Beispiel für so ne Platte findest du in meiner Antwort oben
 
ok, danke! *g* da ich mir sone battle-platte bereits bestellt hab werde ich da wohl fündig werden!
 
Naja, hör dir einfach mal bei Web records oder deejay.de so ne Platte an wie Special Scratch, da wirste den Ahhh finden. Das Teil hat irgendwie jeder benutzt, fast jeder Scratch den man in HipHopliedern hört, ist dieses gescratchte Ahhh.

www.phaderheadz.de ->Scratch Klinik kann man sich das dann mal anhören

oder www.noisystylus.com ->scratching
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein, das du "Flash" von "Vanguard" meinst.
Ist aus einem Queen-Sample gebastelt.


mfg
 
würd ich auch meinen - denn er redet ja von "Fresh - Aaahh" und nicht nur von "Aahh". Und "fresh - Aaaah" hört sich ja fast so an wie das "Flash - Aaaah" aus Vanguards "Flash".

Alles klar?
 

Ähnliche Themen

gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
879
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben