HILFE! Technics 1210 MK2

A

AlexfromGalax

Mitglied
Dabei seit
31 Jan 2004
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo!

Über Ebay habe ich mir einen Technics 1210 MK2 gekauft.
Ich schliesse das ding an und merke schon, dass der Tonarm nicht so leicht flutscht...
so.. system dran und platte drauf.. jetzt kommts: der Tonarm geht so schwer, dass die nadel nicht weiter laufen kann!!!
Ich hab das jetzt versucht ein wenig zu ölen usw.. soweit das geht.. Jetzt geht es ein wenig leichter, aber ich die nadel kann immer noch nicht weiter laufen...
Kann ich das aufschrauben und reinigen? Oder ist das vielleicht nicht die beste Lösung. Ist das vielleicht ein anderes Problem?
Ich bin ein totaler Anfänger..;)
Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
Alex
 
ach du *******e.
kontaktier da erstmal den verküufer. ich denke, der hat den Tonarm zu fest geschraubt. Mach du da aber erstmla nix dran...
Lass ihn sein Statement abgeben und tu so als hättest du voll den Peil und erzähl ihm, dass sowas nur passieren kann wenn die gelenke extrem vermutzt sind oder wenn die schraube oben drauf zu stark angezogen wird.
Stimmt im Prinzip ja so auch
 

Neue Themen


Zurück
Oben