Hilfe! Technics Slipmat woher??

palle-2000

palle-2000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Jul 2005
Beiträge
126
Reaktionen
6
Ort
Kreis Borken
Hoffe es schlägt mir keiner den Schädel ein, dass ich deswegen ein neues Thema gestartet habe, aber:
Verdammt, wo bekomme ich diese MK5 - Slipmats (Shadow) her?

13982.jpg


Hab nur einen Shop gefunden, der die Teile verkauft, und der ist leider in den USA (und z.Zt. ausverkauft).

Gibts die echt nirgendwo anders?
 
Sorry ... ich reiß dich ungern aus der realität .... aber ....

ES IST EIN DING AUFDEM DEINE PLATTE LIEGT!

ich leg seit 12 Jahren auf und seitdem auf noname filzmatten ... und ... hey ... ich glaub ... ich bin dadurch mindestens genauso gut wie mit supidupiturboextremultra Technics Slipmats ...

grüße ...
 
ES IST EIN DING AUFDEM DEINE PLATTE LIEGT!

Das mag stimmen! Aber es bietet auch die Möglichkeit, eine gewisse Extravaganz & Individualität an den Tag zu legen. Und mir braucht keiner sagen, Optik sei bei einem Setup vollkommen unwichtig!?

Man könnte ja auch seine Wände zuhause ungestrichen lassen, der Zweck den die Wand erfüllt, ändert sich deswegen nicht. Aber wer möchte schon gerne in einem grauen Betonkasten leben? ;)
 
ES IST EIN DING AUFDEM DEINE PLATTE LIEGT!

ich leg seit 12 Jahren auf und seitdem auf noname filzmatten ... und ... hey ... ich glaub ... ich bin dadurch mindestens genauso gut wie mit supidupiturboextremultra Technics Slipmats ...

grüße ...

und das sagt der der sonst alles andere an den turnies pimpt:p

hast aber recht wenn die dinger halbwegs rutschen ist mir auch egeal was da drauf steht
wichtig ist was auf den slipmats liegt
wenn ich die turnies nicht nutze hab ich aber auch ein paar hübsche slipmats als staubschutz auf den eigentlichen liegen:D
 
Was seid ihr für herzlose Menschen? Der Threadersteller will doch nur seine Liebe zu den Technics auch auf der Slipmat ausdrücken! Und unsere grausame und gemeine Welt gibt ihm nicht die Möglichkeit dazu. Traurig. Eine Tragödie könnte man fast sagen. Helft doch diesem armen Menschen!

Die Slipmats sind aber auch extrem sexy muss ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu kaufen gibt es die z.B. hier.

Ich weiß nur nicht ob du 14$ ausgeben möchtest. Ansonsten würde ich einfach mal bei eBay nachsehen. Da findest Du bestimmt welche.
 
Das mag stimmen! Aber es bietet auch die Möglichkeit, eine gewisse Extravaganz & Individualität an den Tag zu legen. Und mir braucht keiner sagen, Optik sei bei einem Setup vollkommen unwichtig!?

Man könnte ja auch seine Wände zuhause ungestrichen lassen, der Zweck den die Wand erfüllt, ändert sich deswegen nicht. Aber wer möchte schon gerne in einem grauen Betonkasten leben?
Spiegelt genau meine Meinung wieder ;)
und das sagt der der sonst alles andere an den turnies pimpt
:D Soviel zur optik ;)
PS. Die blauen LED's kommen auch noch rein!
Was seid ihr für herzlose Menschen? Der Threadersteller will doch nur seine Liebe zu den Technics auch auf der Slipmat ausdrücken! Und unsere grausame und gemeine Welt gibt ihm nicht die Möglichkeit dazu. Traurig. Eine Tragödie könnte man fast sagen. Helft doch diesem armen Menschen!

Die Slipmats sind aber auch extrem sexy muss ich sagen.
Ein hauch zu dramatisch - aber wahr :D

Zu kaufen gibt es die z.B. hier.
Ist leider genau der Shop den ich in meinem ersten posting gemeint habe:
available: restocking

Also ich wende mich mal vertrauensvoll per PM an den Aggi oder Alfonso - Danke schonmal! :cool:

Ps. Ich verweise an dieser Stelle auf den seit über 1 Jahr laufenden 330 Beiträge starken 'Der-euer-Slipmats-Thread':
https://www.deejayforum.de/18-in-the-mix/31034-der-eure-slipmats-thread.html

Bin also nicht der einzige der sich über sowas Gedanken macht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben