[Hilfe] Was für eine Filter / Effekteinheit ist das?!

jamiie

jamiie

...strictly 4 the LOVE...
Dabei seit
8 Jul 2005
Beiträge
189
Reaktionen
26
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Mich nimmt es total wunder was denn das für ein Zusatz zum Rane MP2016 inkl. Expander ist?! Das silbrige längliche Ding... :rolleyes: :D

DSC07306.jpg

Hab im Forum danach gesucht, aber irgendwie nicht schlau geworden...sorry... :confused:
 
Nicholas Vegas schrieb:
Ist das Jamie Lewis von hinten ???
( von den haaren her könnte er's sein )

hast wohl richtig überlegt, bin ja jamie lewis anhänger, aber er ist es nicht... ;)
das foto ist jedoch von der dj booth im kaufleuten in zürich...jeweils wenn die purple music night stattfindet. der dj der auf dem foto am werk ist, ist Little Victor...er ist ein sehr talentierter junger DJ aus Luzern. Hat schon mehrere Male an einer Purple Music Night den Anfang übernommen. Sagen wir so bis gegen 01.00 Uhr oder so... :D
Macht seine Sache wirklich sehr gut, ich denke er wird es mal sehr weit bringen, wenn er denn will... :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben