HILFE zu Paypal!!!

laurin

Power-User
Dabei seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Hi!

Wollte mir ne Platte bei ebay (UK) kaufen, jedoch kann man da nur per paypal bezahlen glaube ich.
Brauche ich ne Visa card etc?!
Sorry, ich blick da net durch:(
Oder gibts noch andere Lösungen`????
BITTE HELFT MIR!!!
 
Also ich nutze auch Paypal, allerdings mit VISA. Ich glaube man musste bei der Registrierung zwingend eine Kreditkarte haben. Allerdings habe ich vor win paar Wochen eine Mail von Paypal bekommen das sich deren Bankverbindung geändert hat. Ich weiß also nicht ganz genau ob das nicht vielleicht doch mit Bankeinzug funktioniert.
Ansonsten nochmal durch die Hilfe von Paypal.de schauen (falls du das nicht schon gemacht hast)
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_help-ext&source_page=_help-ext
 
Also dort anzurufen kann man knicken!
Eine Frechheit! Stundenland nur "drücken sie die 1" .....irgendwann hatte ich kein bock mehr!
Also service gibts da net.
Ich hab keine Visa Card....d.h. ich kann theoretisch nichts bei e bay(Ausland) kaufen.
 
Höchstens nochmal ne Mail schreiben und anfragen.
Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht noch einfach mal zu probieren sich dort zu registrieren. Im Laufe der Registrierung siehst du ja dann ob ne Kreditkarte gefordert wird oder nicht. Und solange du zum Schluß nicht auf "Registrieren", oder was da steht, klickst, passiert ja auch eigentlich nix. Das wäre die einfachste Art das rauszufinden.
 
jo, das ist ne möglichkeit und habe sie auch schon teilweise gemacht...ich werde sie fortführen=)
danke schonmal:)
 
Auslandsüberweisung? Kostet zwar bissle was, aber KReditkarte is ja auch net umsonst...
 
Original geschrieben von Mélange
Also dort anzurufen kann man knicken!
Eine Frechheit! Stundenland nur "drücken sie die 1" .....irgendwann hatte ich kein bock mehr!
Also service gibts da net.
Ich hab keine Visa Card....d.h. ich kann theoretisch nichts bei e bay(Ausland) kaufen.

Du musst ja nicht zwingend eine Visa-Card haben. MasterCard geht ja auch. Diese wird nämlich auch von vielen Stellen ohne Jahresgebühr angeboten !!!!
z.B. bei
> Karstadt
> www.louis.de
> www.polo-motorrad.de
> Quelle (?)
und noch so einige andere !!!!

Vielleicht nimmt er auch statt PayPal auch MoneyBookers (?)...... Das ist das gleiche nur in "grün"......
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das meine bankverbindugen reichen :)
ansonsten auslandsüberweisungen oder pp=)

Danke nochmals!
 
Original geschrieben von Mélange
ich hoffe das meine bankverbindugen reichen :)
So oft wie Du zur Spasskasse mußt, kennen die Dich doch genau. Na, wenn das mal kein Vorteil ist:D
 
"All you need" vielleicht? Wer weiss;)
 
Benutze auch Paypal...einfach normale Überweisung auf deren Konto und fertig. Geht locker flockig :)
 
swaney2x12.jpg


COOL, hab die Platten nämlich eben ersteigert!

Guckt mal:p
 
HIIILLFFFEEE!!!!

MAn braucht doch ne Visa oder Mastercard:(
Kann mir jemand einen gefallen tun????
Das Geld (ca 15€) an jemanden überweisen?

DAS WÄRE SOOOO LIEB =)
Derjenige bekommt auch nochn bissel mehr an Kohle;)
 
Mh? Seid wann braucht man da ne Visa oder Mastercard? Ich habe weder Visa noch Mastercard oder sonst was. Hab noch nicht mal ne EC-Karte *schäm* und ich hab mich auch erst seit wenigen Monaten bei Paypal angemeldet *grübel*
 
kann das denn vielleicht jemand für mich machen??
wäre wirklch sehr lieb...überweise sofort per onlinebanking :)
 
Würde es gern machen, aber hab bei Paypal momentan selbst kein Geld drauf. Ich überweise ab und zu Geld auf das Konto von Paypal und dann wird das auf meinem Paypal-konto gutgeschrieben. Da braucht man keine Visa oder sonst was.
 
*lol* das steht doch da irgendwo. Ich logge mich einfach nur ein, klicke auf ÜBERWEISUNG und dann überweise ich Geld auf die angegebene Kontonummer mit der angegebenen Nummer als Verwendungszweck. Weiß garnicht was da bei dir nicht funktioniert. Anmelden, Geld überweisen, mit Paypal bezahlen können :) so einfach ist das
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
727
Amanda Leonard
A
D
Antworten
28
Aufrufe
3K
DjDublicate
D
T
Antworten
7
Aufrufe
3K
Deleted member 75313
D
Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
3K
Zauberarbus
Zauberarbus

Neue Themen


Zurück
Oben