Hilfe zum Syncen

N

nemesis1505

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Okt 2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
hey leute, habe da mal folgende frage;
welche möglichkeit hab ich um folgendes set zu syncen?
-traktor pro2 auf mac an konsole s2
-x1 fuer deck 3 linker kanal, und rechter kanal an der x1 läuft als line in für maschine auf ipad. (line in über mac)
meine frage ist nun welche einstellungen ich vornehmen muss, um die angelegten loops und records in machine mit traktor pro2 syncen zu können, ohne dies manuel in maschine für jeden button einstellen zu müssen.
geht das intern über pro 2 oder mac boardmittel, oder benötige ich ein externes interface. steh da grad aufm schlauch.
 

Anhänge

  • 494B54D9-DE5E-4227-8DA8-F0A236A2F2B4.jpg
    494B54D9-DE5E-4227-8DA8-F0A236A2F2B4.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 310

Neue Themen


Zurück
Oben