!!--HILFE--!!

R

rhyme-aholic

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ich braue dringen eure Hilfe !!
Ich habe mir die Ortofon Pro gekauft, weil die Scratch nichtmehr da waren. Sind die auch für hip hop gut? Kann ich auf diese Teile die scratch draufbauen? Mir wurde angeboten ich kann die mal Testen und gegebenenfalls am Mittwoch umtauschen. Was würdet Ihr machen ??
Welche Erfahrungen habt Ihr?
 
 
                                                :-( Editiert von Butterfly am 02.05.01 @ 13:05 h
 
@Butterfly was fürn qautsch!!!!!!!

@rhym... also die scratch sind schon ziemlich geil,aber ich habe mitlerweile auch scho gehört,das sie nicht soooo Plattenschonend sein sollen!(Aber da sagt jeder wat anderes)
Also du kannst eigentlich alles nadeln mit einem sphärischen schliff verwenden!
Aber ich fürde mir auf jedenfall die Shure,das Scratch,oder DJ/S holen!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
...Also die Scratch würd ich nehmen...auf jeden...ist auch plattenschonend...auf jeden...;-)

Frederik

PS:mad:Butterfly: ???
 
@ MC: Stimmt da hab´ich mich wohl in eine falsches Gebiet begeben!!!
 
yo! rhyme-aholic,

eine alternative wären noch alle concorde s-type. also alle, die blau sind. wenn du die möglichkeit hast, dann versuch, das ortofon scratch doch noch zu kriegen. ansonsten versuchs mit dem shure M44-7.
es gibt aber einige themen hier im forum, die das schon ausgiebig zerkaut haben, da findest du bestimmt noch mehr tips!
 
Vielen Dank für eure Hilfe !!!!!!!!
Ich war heute im Laden und habe die Systeme umgetauscht und jetzt geht´s an´s cutten.

Nochmal vielen Dank für eure Hilfe.

CYA
 

Neue Themen


Zurück
Oben