HILFEE was gehtn mit meiner Nadel?

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
HI Leute ich hab ein Prob. und zwar spackt eine meiner Nadeln total ab!
Erstens ist der Ton nicht mehr gerade der beste,obwohl er manchmal wieder agnz Normal ist!
Und zweitens rutscht die Nadel manchmal einfach über die Platte!
Die Nadel is noch nciht mal ein Jahr alt,da dürfte sie doch eigentlich noch nicht abgenutzt sein oder??
Ah ja hab ne Shure M 44-7

PS :Hat einer zufällig noch ne günstige ersatznadel,oder ein Günstiges System abzugeben!?

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Doch, deine Nadel ist futsch. Vorallem das Abrutschen ist ein typisches Phänomen. Vielleicht ist auch das Gewicht des Arms nicht optimal eingestellt, aber die Chance liegt vielleicht bei 5% ;-(

Am besten kurz die Nadeln der Plattenspieler austauschen. Falls immer noch die selbe Nadel abrutscht (und es also nicht am Plattenspieler/Arm liegt), dann ist die Nadel zu 100% übern Jordan.
 
Also wenn du das gleiche system nochmal haben willst. Bei SLM.de gibts das für 99,-. Ich würde mir aber ne neue Nadel für 44,- bei dj-shop.net holen!!!!!
[glow=red,2,300]T-R-A-N-C-F-A-N  2 3[/glow]
 
Danke ,ich bin schon am überlegen,eigentlich is das System ganz geil,aber ich hätte irgendwie auch schon Bock auf n Ortofon Cocord,oder OM System!
Bin im moment n bissl am schaun!

THX

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben