HILFEEEEE Suche House mix aus 2006

S

sebotasia

Neues Mitglied
Dabei seit
23 Feb 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi Leute, ich Suche jetzt seit 2 1/2h und werde nicht fündig. Es geht um einen House mix, gehört habe ich diesen zwischen 2005 u 2007. Es handelt sich um eine Stelle an die ich mich erinnere und zwar war das ein Übergang wo let me think about it- Fedde le Grand vs ida Corre benutzt wurde. Der Übergang war dann so das ida Corre ihren Text gesprochen hat nur leicht der Beat im hinter Grund und dann hat eine Gitarre anfangen zu spielen. Dann hat eine Männer stimme eingesetzt und sowas wie "so strong" angefangen zu singen. Der Text ging dann weiter. Die Melodie habe ich im Kopf. Lässt sich schlecht schreiben. Der mix ging in die Richtung von big City Beats. Ich wäre so dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Dankeeee schöööön
 
Verstehe ich richtig, dass Du möchtest, dass Dir jemand irgendeinen Mix nennt, den irgendjemand irgendwo irgendwann mit irgendeinem anderen Lied gespielt hat?
 

Neue Themen


Zurück
Oben