HILFSLIEFERUNG - Kenia spendet für Deutschland

Nicht dass ich was dagegen hätte, aber diese Dr.'s aus Kenia haben ja wohl nen' rad ab...da haben sie schon Geld zum Spenden, befinden sich mitten im Herzen Afrikas, dem Ort der ja wohl fast der Hölle gleicht wenn man bedenkt wieviele Menschen dort täglich an Hunger und wegen Bürgerkriegen sterben.
Und was tun die?Sie spenden für Deutschland...Mal ehrlich , bis auf die Kälte im Winter hat es der letzte Penner hier 10x besser als irgendein armer Sudanese auf der Flucht vor mördernden Tutsi Milizen mitten im Regenwald/der Savanne ... :(
 
Oder die Kenianer wollen uns damit zeigen, dass wir eigtl keine wirklichen Probleme in Deutschland haben. Und das ist sone Art "Sarkasmus-Spende"

Denn nen achso "armer" hartz4 empfänger bekommt mehr geld als ein durchschnittverdiener in kenia da unten. :rolleyes:


think about your standards germany
 
..::le fLoW::.. schrieb:
Denn nen achso "armer" hartz4 empfänger bekommt mehr geld als ein durchschnittverdiener in kenia da unten. :rolleyes:

Die Lebenshaltungskosten in Deutschland sind ja auch nur "geringfügig" höher als in Kenia. ;)

Ansonsten kann man das ganze dann wohl wirklich eher als "Sarkasmus Spende" ansehen. Traurig eigentlich.
 
das hat weder mit dummheit noch mit sarkasmus zu tun, sondern ist einfach ein zeichen von solidarität und dankbarkeit (davon abgesehen eine einmalige aktion).
 
im artikel steht eine deutsche firma unterstützt das krankenhaus regelmäßig.

man kann es als eine geste der dankbarkeit ansehen denke ich.

sicher ist das aus unserer sicht total lächerlich und vor allem peinlich^^

aber ich glaube nicht das da sarkasmus im spiel war, die wollten halt mal

was zurückgeben.

edit:*am kopf kratz* hab ich grad von saru abgeschrieben?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die wollen sich einfach revanchieren und uns ihre Dankbarkeit zeigen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
93
Aufrufe
8K
Steve Bee
Steve Bee
DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit

Neue Themen


Zurück
Oben