Hintergrund für verlosung

V

vantage

Mitglied
Dabei seit
17 Mai 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo,
ich weiss nicht ganz wie ich das nun beschreiben soll.
Ich suche eine "ganz" bekannte hintergrund musik, ich habe die schon in fast jeder disse oder tausendfach auf festen gehört.

Weiss jemadn wie ich am besten suchen kann?

Gruss
 
Weiß zwar leider nicht, was genau du suchst, aber der geilste Tracks für solche Sachen (wenn es sich nicht zu lang hinauszögert) ist meines Erachtens Lambda - Hold on tight (natürlich im Nalin & Kane Remix).

Das läuft nebenbei, aber baut gleichzeitig auch eine total geniale Spannung auf. Und für nen Club bzw. ne Diskothek sollte der Track auch passend sein, für ein Dorffest vielleicht eher weniger - weiß ja wie gesagt leider nicht genau, für was du das verwenden willst.

Lg, Iconixx
 
Hi,

das klingt eher nach Pop, geht so in etwa:
düdüdüdü düdüdüdü düdüdü. :D :D
...naja warst du schonmal bei irgendeinem Fest dabei...wo man meist was gewinnen kann und da auch irgendwie Musik gespielt wird...naja und da kommt diese Zwischenmusik auch drin vor...die läuft eigentlich in jeder Disko.

sory für die ungenaue beschreibung :)
 
Deswegen war ja auch meine Frage, wofür du das brauchst?!?!
Wenn du selbst eine Verlosung im Club beschallen musst, kannst du mir ja mal deine Meinung zur Hold on tight sagen.

Hast du nicht eine Möglichkeit, den Track einzuspielen oder zu pfeifen mitm Mikro?! :)
Weil düdüdüdüdü ist etwas schwer zu deuten... :D
 
Iconixx schrieb:
Hast du nicht eine Möglichkeit, den Track einzuspielen oder zu pfeifen mitm Mikro?! :)
Weil düdüdüdüdü ist etwas schwer zu deuten... :D

Leider nicht! das dachte ich ja auch, aber das geht ned, kein micro garnix hier!
 
Iconixx schrieb:
kannst du mir ja mal deine Meinung zur Hold on tight sagen.

Ich persönlich finde das gut, ja... nur wenn ich das da auflege bekomm ich nen problem :)
 
Mal ein Schuss ins Blaue, kann natürlich auch was total anderes sein (ja, ich denke halt zuerst immer an was Housiges :D ):

Modjo - Lady
 
Ich weiß zwar nicht, ob's das ist aber wie wär's mit Yello - The Race.
Ist auch ein klasse Stück...
 
Sorry kann erst jetzt antworten... (dummes wlan hier)


@endless-dial: YES 100 punkte!

alle anderen vielen dank, nun habe ich zumindet ne gute liste mit tracks

Viele grüsse
 

Neue Themen


Zurück
Oben