[HIP-Hop] ältere tracks!

~deejayredoo~

~deejayredoo~

ELEKTROkanake
Dabei seit
11 Feb 2007
Beiträge
759
Reaktionen
48
Ort
Waldkirch/ Freiburg
hi @ all hoppers,

such ein älteres lied! wobei ich sagen muss das ich eig den trackname kennen müsste leider kenn ich den artist nicht mehr is schon arg lange her!

naja also im refrain singt ne frau immer:

>>> if i rule the world!

is schon klar das das ne sehr magere def. ist aber kann leider den schnipsel nicht hochladen!

also eben der refrain is immer ne frau und dann fängt das gerappe an (hört sich irgendwie nach puff daddy oder so an kpp) auf jeden fall ist das lied schon älter könnt ihr mir da irgendwie helfen da ich den track unbedingt brauche

der andre track hat im refrain:

mann:
i´m sky high , a,a, i´m sky high

und so weiter pls hilft mir

danke im voraus
cya bye
deejayredoo
 
ja verdammt is ja mal peinlich fäält mir jez ein!

danke an euch ist echt genial!

der zweit is ein bisschen schwere?
oder?

ciao
deejayredoo
 
@reedo: weiss ja nicht.. der zweite track.. kann das auch sein dass der refrain "i'm so fly" beinhaltet.... Lloyd Banks - I'm so fly?

nur mal so ne idee..
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben