[HIP-Hop] I like big bootys!

Sir Mix-A-Lot - Baby got back

der refrein geht 'i like big butts' ;)

gruß
 
vielen dank, kann zwar nichts sagen ob es der ist, da ich auf der arbeit hogge , aber werds mir heute abend reinziehen und wenn es der ist hoffe ich den auch auf vinyl zu bekommen!

also nochmals danke berthott

grüßle
deejayredoo
 
vielen dank, kann zwar nichts sagen ob es der ist, da ich auf der arbeit hogge , aber werds mir heute abend reinziehen und wenn es der ist hoffe ich den auch auf vinyl zu bekommen!

also nochmals danke berthott

grüßle
deejayredoo


Das ist ganz sicher das richtige;) Habe ich letztens auch nachschauen müssen:D
Wenn du es immer noch nicht glaubst dann schau mal hier rein
 
die sache ist nur das ich eine andere version suche, das glaube ich zumindest!

denn ich hatte im sinn das der refrain, und nicht nur die erste zeile mit "i like big butts" beginnt!

aber ansonsten ist der track mal richtig gut! ^^

bye
 

Ähnliche Themen

~deejayredoo~
Antworten
3
Aufrufe
3K
~deejayredoo~
~deejayredoo~
~deejayredoo~
Antworten
6
Aufrufe
739
~deejayredoo~
~deejayredoo~

Neue Themen


Zurück
Oben