Hip Hop Mixer

D

djnoshit

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
244
Reaktionen
0
Was ist für euch der Beste Hip Hop Mixer den es gibt? Vestax, Stanton.......
Bitte schreibt auch Warum, und ungefähr den Preis.
peace
 
Hab zwar nur Ahnung von Tests ausm Netz aber die sagen so ziemlich alle das "Ecler Hak 320" der beste sein soll... (vorm Vestax PMC-05 glaub ich)
Der kostet etwa 1300 DM, und man sollte ihn so ziemlich von überallher bekommen... Stabile, leichtgängige Fader,  super Klang und nettes design. :) (weinrot...)

have fun...
kaltekuh
 
Zuerstmal: möchtest du blos ein wenig ins DJing hineinschnuppern oder machst du schon länger etwas? Der Ecler ist sicher ein Spitzengerät (ich hab ihn zwar noch nie unter den Fingern gehabt, aber ich hab schon viel gutes von ihm gehört), doch 1300 Mark ist kein Pappenstiel wenn du noch Beginner bist. Sonst kann ich dir 05er und 06er von Vestax empfehlen (sind halt auch teuer ca. so 1000.- für 06 und noch ein paar Scheine mehr für den 05er) und Preismäßig unschlagbar sind wahrscheinlich die Stantons (sind im Prinzip 1:1 Vestax mit kleinen Unterschieden und daß sie etwas mehr Features haben (Linefader Curve, die aber nur sehr kurz funktioniert, das heisst nur im unteren drittel / Linefader Reverse / 3 Fach EQ bis -28dB beim Sk 2(F)), dafür zB keine Metallpotis haben (die kann man sich aber einfach selbst einbauen falls mal einer kaputt wird) Preise ca. 700.- (je nach Modell ein wenig mehr oder weniger, findest du in jedem Online DJ Shop
 
Also da ich mal davon ausgehe,das du das nur theoretisch wissen willst,und ihn dir nicht kaufen willst zähle ich dir mal die Besten auf!

1:[GLOW=red,2]Rane TM54i  [/GLOW]
Der Rane TM 54i ist wohl mit abstand beste Mixer der Welt!Die Fader sind so leichtgänig,wie die FocusFader,haben aber eine Curve!Absolut unverwüstlich,und super Klang!Aber der Preis liegt bei 2000 DM!Dafür wird man nie wier einen neuen kaufen müssen!

2:Ecler Hak 320
Der Hak ist wohl der zweit beste Mixer auf dem Markt,der klang ist wohl so ziemlich der beste!

3:Vestax 07 Pro ISp
Hm hat viele Features,hat aber auch viele schlechte seiten,und der Preis liegt glaube ich um 3000´DM,und ist Vestax Like viel zu teuer!!

4/5/6/7:Also jetzt denke ich wird es immer mehr Geschmackssache!Stanton SK2F,Gemini UMX5/7....

Peazzz  

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

PS:Nicht dass ihr denkt,ich habe die Mixer schon ausprobiert,bin ja net Krösus,meine Meinung kommen von Berichten,und Freunden!
 
Thankz für die ganzen Tips, ich bingerade erst am Start meiner Dj Laufbahn, aber meine Tables sind
aber schon ziemlich brauchbar RELOOP 4000 MK-2
Ich hab mir jetzt mal den Scratch Mixer von Reloop
gekauft weils für was anderes noch nicht gereicht hat. Aber 3000 märker würd ich glaub ich nie in einen Mixer stecken. Ich schätz mal ich hol mir den
Stanton Sk 2-F oder was sagt ihr? ciao
 
Was hast du den für den reelop hingeblättert??
Die Fader sind nähmlich echt nicht die Bombe!
Naja 3000DM würde ich auch nicht ausgeben,aber der Rane ist schon der Burner,naja 2000 DM ist schon echt viel!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
429 DM für den Scratch Mixer bin eigentlich zufrieden, hab halt noch keine vergleichsmöglichkeit gehabt. Bis 1000 DM würde ich vielleicht schon wenn ichs kann berappelt.
 
Nagut,das geht ja noch klar!
Wenn du länger dabeibleibst würde ich mir trotzdem überlegen dir nicht n besseren zu holen,entweder ein aus der Mittelklass(Stanton)oder gleich die Oberklasse!
Aber für den Anfang glaube ich reicht der auch,erstmal auf das wesentliche besinnen!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

PS:Den Sk2 bekommst du schon für 590Takken,und der ist ne ganze Ecke besser!
 
Moin!!

Hab da mal ne kleine Frage!! Wo bekommt man den Stanton Sk Two für 590 Eier???? Ich weiss wohl das der SK One so teuer ist aber der SK Two??!!??

Bidde sag mir wo ich das Teil für 590 wegkriegen kann!!!

Alda2k
 
der technics mixer ist super geil!!!!der hat so  geile fader und ein geiles design(klavierlack)richtig fett der klang soll besser sein als bei vestax!!!!also ich würde ihn auf je´den checken!!!UND 700 ist auch nicht zu teuer aber ich werde mir glaube ich bald mal den rane zulegen freu freu freu.......!!
 
Also was ich so von dem Technics Mixer gehört habe,soll der nicht mehr gerade der Burner sein!
Ok das Desing ist schon echt geil,aber erstens sollen die Fader ziemlich schnell ich Arsch gehen,und zweitens ist die gesammte Technic ziemlich veraltet!!Ich meine der Mixer würde wür die DMC entwikelt,und selbst dort benutzen sie ihe nich mehr!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben