Hip Hop News: english oder deutsch ?

Sollen die News english oder deutsche erscheinen?

  • english

    Stimmen: 14 58,3%
  • deutsch

    Stimmen: 10 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Hey Peoples,

da es aktuell darum geht ob die Hip Hop News english oder deutsch sein sollen, bitte ich euch mal zu voten.
 
Ich weiss zwar nicht genau, was du meinst, aber ich sag Englisch.

Ich gehe mal von deinen Sohh.com-Zitaten aus, von daher finde ich es in Englisch besser, da man dann den Kontext evtl. besser versteht und keine Übersetzungsfehler gemacht werden. ;)
 
ICh sehe das so wie du @ LorenzoDiNapoli das man das besser verstehen kann und auch das es ja öfters vorkommt das Übersetzungsfehler gemacht werden und dann kann man zusammenhänge nicht so gut erkennen !!
also ich bin dafür alle news auf englisch zumachen
und die die es nicht verstehen haben halt pesch oder lernen es dadurch noch besser !! :D
 
also am übersetzen solls nicht liegen, würde ich machen :)
 
naja ich bin trotzdem für englisch !!
finde ich besser !!
 
lass mal ruhig englisch camou,

im kontext sollte jeder zumindest verstehen, worum es geht und du sparst dir das übersetzen!
 
Is schon so dass man manche Sachen halt nur auf Englisch so ausdrücken kann wie sie gemeint sind. Und ausserdem, für jeden der es überhaupt nicht versteht gibts immer noch den super "Langenscheidt Englisch --> Deutsch". Dann kann man sogar noch was für die Bildung tun ;)
 
english... weniger Arbeit :D

In der Regel sind solche Sachen ja auch mit dem Standart-Schul-Englisch zu verstehen. Es ist ja nicht so, dass es hier Shakespeare zu lesen gäbe.

*thumbs up* übrigens für solche Aktionen.

Cheerio
 

Neue Themen


Zurück
Oben