[Hip Hop] Partybreak Samples von "Phunk-a-delic » Rockin' " ?

Pauli

Pauli

Loves Vinyls
Dabei seit
2 Mrz 2006
Beiträge
340
Reaktionen
79
Ort
Dresden | Neubrandenburg
Hey,

hab mal ne interessante Frage an die Black-Deejays des Forums. Suche ein "Hip Hop" Song in dem die Samples von "Phunk-a-delic » Rockin' " verarbeitet wurden. Hab den Song letztes We im Club gehört. Wenn ich mich recht erinnere hat sich der Song nach relativ sauberen Cut's angehört daher Tippe ich auf ne Break- / Partybreakscheibe.

Mehr Infos kann ich leider nicht liefern.
Würd mich trotzdem freuen wenn jemand helfen könnte.

Liebe Grüße :)
 
Supa, das ging ja fix!

reicht dir auch ein

DANKÖ

??? :D Immer diese Leute die nur für Geld ... :p

Aber ich bin ja gar nicht so, wird schon noch'n halber Renommeepunkt irgendwo rumfliegen ... ;)
 
Hehe kein problem :)

Du hast ja auch deine Punkte gesammelt :D
 
NiceOne1 schrieb:
Rakim - Guess Whos Back

das isses ;)

Freu mich über ne Bewertung :)

http://www.youtube.com/watch?v=I93GRIrI1hk

Sorry, aber das muss jetzt mal sein. Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass du um Bewertungen bittest. Könntest du das bitte unterlassen? Wer der Meinung ist, er müsse dir was grünes schenken, weil du ihm geholfen oder was gutes geschrieben hat, der macht das von ganz alleine.

Das kann auch schief gehen. Es gab hier schon mal jemanden, der um positive Bewertungen gebeten, ja fast schon gebettelt hat (allerdings sehr viel häufiger und aufdringlicher als du) und schwubs war der Punkt rot.

Ich könnte mich auch immer aufregen, wenn ich jemandem helfe, Lieder sage etc. und da kommt nichts. Aber ich behalt das dann für mich und denk nicht weiter drüber nach. Dieses öffentliche um Bewertungen Bitten gehört sich finde ich nicht.
 
ROFL ich hab zum ersten mal nen Lied gewusst und konnte helfen!
Ausserdem hab ich nich nach nem Punkt gefragt sondern nur geschrieben dass ich mich über ne Bewertung freuen würde nich dass eine sein muss.

Die angeblichen anderen Threads in denen ich nach nem Punkt gebettelt hab möchte ich gerne mal sehen.

Das war das erste mal...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben