Hip Hop Partyburner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Morskul

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Nov 2002
Beiträge
70
Reaktionen
0
Hi Leutz

Ich höre hauptsächlich Reagge, Ragga und Dancehall.
Ich soll demnächst auf 2 privaten parties auflegen.
Na ja ich weiß allerdings auch das nich jeder auf meine Mucke steht und da ich selbs Hip Hop nicht abgeneigt bin wollt ich mir son paar Partyclassics auf Vinyl holen.
Tja bleibt nur die Frage welche:

Muss auf jedenfall tanzbares Zeug sein.
Habt ihr n paar Ideen ?

Schomal Thanks
Morskul

PS: 2 Singles hab ich schon: "no escapin this" und "watch out now" von den Beatnuts.
 
hey,

schöne sache,
ich leg neben hip hop auch
dancehall und ragga auf.

kannst ja ma schreiben,
welche riddims du grad magst.


hip hop classics:

dr.dre - next episode, still d.r.e, nuttin but a g-thang
rakim - guess who´s back
beatnuts - watch out now, no escapin this, lets git doe
krs one - step into a world, sound of the police
souls of mishief - 93 till infinity
craig mack - flava in ya ear
luniz - i got 5 on it
warren g - regulate
busta rhymes - turn it up, who-haa, break ya neck
a tribe called quest - can i kick it
jurassic 5 - concrete shoolyard
black eyed peas - weekends
outcast - atliens, rosa parks, ms. jackson
ol dirty bastard (wu tang clan) - shimmy shimmy ya
pace won - any champion (revolution riddim!)
mary j. blige - i love you
ll cool j - doin it
smith´n´wessun - bucktown


ciao,
dreamz.
 
Hey coole liste Thanks

Hmm Riddims
Ich bin noch nich so lange dabei aber ich hab son paar favorites (kennst du aber sicher schon):

Liquid
Buy Out
Doctor's Darling
Diwali
Lightning
der Juice riddim is ganz ok

Mein momentanes persönliches Lieblingslied stammt von Seeed ist aber leide nicht auf Platte erhältlich.
Es it das Yaam Jubiläumslied :(

Ansonsten spiel ich gern noch folgende titel:
Bad man ah bad man - Elephant Man
Dancehall Queen - Beenie Man
Goggle - Tanya Stephens (hab ich leider nur auf CD)
Woman of Africa - Sizzla

Ich hab außerdem die Erfahrung gemacht das fast alles von T.O.K. was taugt.

hab noch n paar mehr, aber das sind die sachen die ich auch auf den Parties spielen will und die ich sonst auch oft auf tapes mache.


Hat sonst noch jemand Ideen und/oder Ergänzungen zum Thema Hip Hop
(und klar auch wenn ihr n cooles Reagge, Ragga oder Dancehalltune gefunden habt)
 
falls es noch nicht zu spät ist hier noch ein paar:

Busta rhymes : put your hands where my eyes could see :) ist auf jeden fall ein kultlied!!!!!!!!!

panjabi mc - mundian to bach ke

wenn du noch was kommerzes willst dann : justin timberlake - like i love you, da gibts einen geilen mix drauf

christina aquilera - dirrty auf jeden fall auch

jennifer lopez feat. lox - jenny from the block

missy elliot - work it

eric sermon feat. redman - react

_____________________

sind zwar keine classics, aber wenn du auf ner privatparty auflegst und du lieder willst auf die man abhotten kann, dann schau dir auf jeden fall mal meine empfehlungen an
 
"jenney from the block"?
nicht wirklich, oder?

da ist mal wieder nix originelles an dem lied.
bekannte hip hop - klassiker als instrumental,
eher schlechter gesang und die rapparts
reißen mich auch nicht vom hocker.
ich fands beim ersten mal hören schon schlecht
und jetzt läufts überall und ständig - aaaargh.


dreamz.
 
die version mit LOX ist hammer find ich.. und ich find auch absolut nix schlimmes daran , dass sie alte klassiker als beats genommen hat... bzw ihr produzent..
 
Ich sag dir man, ich hab mal bei ner privat party von freunden aufgelgt und um rauszufinden welcher hiphop track der geilste partymacher ist und es kam raus:
Ja Rule ft. bobby brown - thug lovin'
method man - tical
3LW ft. Nas - No more

also wenn du die hast tanzt alle die auf hiphop stehn! ;D

--> visit my page
 
Hey suche ganz neue Partyburner, muss mal mein Set wider ein bisschen auffrischen.
Kann mir da einer ein paar Tipps geben.

Schonmal im Vorraus Danke:)
 
Bin im englischen Bereich nicht so stark unterwegs, aber das hier find ich persönlich doch ziemlich geil:
Phat Kat - Cold Steel

Ist vom letzten Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Thread is ein bisschen alt, wir haben ja andere TopTrackThreads (PArty Tracks für Männer,Frauen,Allgemein usw....) die sind stärker frequentiert.
Und deshalb mach ich hier mal zu, nutze die anderen Threads.

Es ist zwar wirklich löblich dass du gesucht hast, aber es macht wirklich am meisten sinn, die vollständigsten Threads auch weiterzunutzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben