hip hop platten

W

weedjrule

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
31
Reaktionen
0
hey leute,
ich will mal wissen ob jemand in Hamburg Eimsbush ein coolen, billigen Hip Hop laden kennt???
Will (fast) nur amerikanischen auflegen! 8)
peace
wee*
 
Hamburg?? Kenn ich nicht!!!

Bestell ´se doch bei RaP.de da sind´se meistens billiger!!!!!
 
Hey Sach nicht,das du aus HH kommst!!!!!!!!!!!!!
Wenn doch,sach woher!!!!!
Ich kommen zufällig aus ausm Bezirk Eimsbüttel!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
[GLOW=red,2]MC[/GLOW] aus hamburg city??
lustig....ja noraml ich wohne in der naehe der osterstrasse!
vielleicht kenne ich dich?
wie ist dein name?
hau rein
wee* ;)
 
Hähä Osterstraße cool,bin ich öfter mal!
Schick mal ne Message!!!!Welche Schule gehst du??

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
hab gerade auf zitieren gedrueckt, hab keine ahnung ob ich dir jetzt mail schreibe...
egal, ich war auf der jahnschule und komme jetzt auf wirtschaftsgymna. schlankreihe....
bin 17...
was geht mit dir??
 
jo in Hamburg ciddy
THA SOURCE bei ubahn osterstrasse!!!
oder an moenckenbergstr. is auch einer  hinter der kirche...

oh rap.de ... lol leude vergesst internet hiphop!



Editiert von Fredske am 18.06.01 @ 06:36 h
 
Hm U-Bahn osterstrße,da meinst du wohl eher THE ROOTS und ncith Da Source,der ist doch inner Innenstadt!


[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
gute hip hop platten (obwohl es hier wohl keinen interessiert)!!:)
 
Dialated People (the platform)zählt voll zu meinem lieblings vinyl!!!!kann ich nur empfehlen!!!da ist auch eine neu aufnahme von"Work da angels"drauf
und der track"guranteed"!!!!fett
 
oder ugly duglin !!!!das neue album ist auch geil habe leider den name vergessen!!!aber auf jedenfall ist da everybody c`mon drauf und das ist geil!!!
oder als battleplatte kann ich die wild turkey scratches empfehlen oder die stage tools von mirko maschine!!!!!!!!
 
HipHop-Homepages und -Foren???

So treibt man seinen Beitrags-Counter auch in die Höhe ;)

Wäre nett, wenn Du mir mal ein paar HipHop-Homepages/Foren posten könntest, damit ich da auch noch für´s Forum werben kann.
Sollst hier ja nicht an Einsamkeit eingehen *lol*

 
krieg ich dafür endlich den mixer ganz und heile?????:)versuchs ma unter hip-hop.net!!!
 
ich habe heute ma ne platte ausgeliehen und zwar von method man und redman "knock out"oder so und das ganze ist sehr ruff ich würde es nur leuten empfehlen die die wu-tang styles mögen aber aber das lied rockwilder ist echt fett oder black out!!!
ich würde sie auf jeden fall ma checken!!!!
 
wer richtig auf indy hip hop styles und skills steht, sollte ma das neue album von jurassic 5 checken !!!
vor allem die lieder quality control und andere schöne sachen!!!
 
jetzt ma nen mixtape!!!!es ist voll das phatte mixtape auf tape kings records rausgekommen und zwar von b-mello !!!!es wirkt am anfang ein bisschen übersteuert!!!aber dafür is das lied"queensday"von nas ,run dmc,mobb deep drauf!!
es ist auch ein lied von dj babu mit planet asis drauf !!!!unteranderen auch defari,sound providers,gang starr,pharao monch,dialated people,method man and redmam,xzibitund afu ra u.v.m.drauf wenn ´das sich nicht lohnt!!!!
++++++++++++++knuckles++++++++++++++++++
 
wer auf richtig guten deutschen hip hop steht sollte sich unbedingt ma die curse platte"feuerwasser"anhören!!da geht es um mehr als hey ich bin der beste mc und mic style ich wie noch nie (zitiert vom meinem mc alec ).sondern um echt tiefgehende texte!!!wie z.B. das lied licht und schatten .es gibt aber auch "party"lieder und zwar leavin las vegas oder feuerwasser!!!es wird in den leut wie der klan gefeatured und noch ein paar!!!aber ich glaube die platte hat sowieso jeder in seinem schrank deswegen.......
 
und afänger dj vergesst nicht immer zweimal das gleiche vinyl kaufen wegen doppeln!!!!
 
Knuckles, Du bist unschlagbar!

Ich schmeiß mich gleich weg - Wie heißt das uner HipHoppern noch so schön?

R E S P E C T ! ! !

Ich glaub kaum ein anderer schreibt mit so viel Herzblut seine Postings - bleib tapfer, bin sicher, es kommen noch die ein oder anderen HipHop-DJs... ;)

Bis es soweit ist, bis Du glaub´ich der Top-Kandidat für den Moderatorposten im HipHop-Forum....
 
danke daywalker darüber würde ich mich echt sehr freuen !!!!
 
wieder deutscher hip hop!!!!wer einen mc hat oder jede menge instrumentals will muss sich die remixes von malari kaufen dort ist auch ein zeb.roc.sky remix drauf den ich persönlich hammer finde!!!aber auch die remixplatte mit den vokals (es sind insgesamt 2platten!!!!!!)kann sich sehen lassen z.b ist da ein sehr fetter remix von tropf drauf(der beatmaker von dynamit deluxe,wer in nicht kennt)

peace to daywalker!!!!!
 
OLDSCHOOL RULES!!!deswegen versucht euch so viel alte platten von krs-one zu greifen wie ihr nur könnt!!!!!!z.b gehören diese lieder zu meinen persönlichen all time favorites:the bridge is over!!!mit diesem lied fing das legenäre queensbridge battle an zwischen mc shawn und krs-one!!!!und das lied sound of the police ist sowieso fett!!!!aber black cop auch!!!!das ganze wurde sowieso von boogie down productions produciert!!!aber leider wurde auch bei dem battle der dj von krs-one erschossen!!!!!R.I.P!         peace
 
...aber Langeweile kommt eigentlich nie auf, oder, knuckles?

Frederik
 

Neue Themen


Zurück
Oben