Hip Hop Plattendealer Aus Ffm??

DjNickiflava

DjNickiflava

Aktives Mitglied
Dabei seit
3 Sep 2005
Beiträge
40
Reaktionen
0
Hey kennt jemand aus Frankfurt/Main ein geilen hip hop plattenladen

kenn zwar schon n paar z.B. da beim cookies..
aber vielleicht gibts ja noch geheimtips?!?!
 
Alben, paar Singles und Killah Kuts gibts im WOM, nich billig

und dann gibts noch das ding in der bleichstr(?) unweit vom funkadelic, da hab ich schon paar mal gelegt, freebase, die haben im keller hiphop

sonst kenn ich nix, oft häng ich auch nich in ffm ab
 
und dann gibts noch das ding in der bleichstr(?) unweit vom funkadelic, da hab ich schon paar mal gelegt, freebase, die haben im keller hiphop

nee freebase hat doch seit langem leider keinen Keller mehr?!
okay trotzdem dange!
 
Hi

Also ich kenn in FFM nur Freshbeats in der Weissadlergasse....Da ich mich in FFM kein Meter auskenn, weiß ich nich, ob der von euch schonmal angesprochen wurde....der Laden is eigentlich ziemlich super....da bekommste im Prinzip alles, aber wie das so ist....Alles hat seinen Preis, ganz billig is es nich
 
:eek: Und was ist mit Vinylkingz in der Mercatorstr. Also da habt ihr Jungs ganzschön was verpasst, wenn ihr noch nie bei denen wart. Es sei denn man ständig auf der Suche nach dem aktuellsten Zeug. Für Rapmusik-liebhaber der Geheimtipp schlechthin würde ich sagen.
Ich hab dort schon so manches Schnäppchen gemacht. Ein grosses Angebot von alten Alben und selteten Maxis, vorbeischauen lohnt sich. Am besten Montag gleich zur Mercatorstraße 19 und glücklich sein.
(aber wer weiss vielleicht wars ja nur ein Traum :D )

Mich wundert jetzt aber dass es nicht im Sammelforum steht. Is n sehr guter Laden.


Freshbeats... naja das neueste haben die zwar, is aber völlig überteuert.

Freebase hatte früher auch sehr viele gute Sachen, weiss aber jetzt nicht ob die jemals wieder Hip Hop anbieten werden.

MfG Fbiz
 
seit wann ist bei freebase denn der keller weg?
 
Die Jungs von Vinylkingz rocken auf jden Fall :D

Klasse Auswahl, sehr gutes, geschmackvolles Sortiment, das vor allem auf Underground Hip Hop ausgelegt ist, dort abe auch wirklich einige Perlen anbietet.
Gibt sogar des öfteren einige Raritäten, aber nactürlich zum Sammlerpreis.

Kommt halt drauf an, was du unter Hip Hop verstehst ;) , je nachdem ist der Laden für dich genau das Richtige.

Peace !!! :D
 
Wow, ein Giessener hier?
geissenpeter schrieb:
seit wann ist bei freebase denn der keller weg?
irgendwann vor Weihnachten bin ich da mal reinspaziert und da wars wohl schon längere Zeit aufgelöst worden, leider.
Hoffe Vinylkingz wirds noch lange geben. Wäre echt schade, die Jungs dort sind auch immer hilfsbereit und verstehen was von der Materie.

moebius schrieb:
Kommt halt drauf an, was du unter Hip Hop verstehst , je nachdem ist der Laden für dich genau das Richtige.
Naja, der "tradizionelle" Non-Charts-Hip Hop genre halt. Alte KRSOne oder UMCs sachen und was die anspruchsvollen Hörer sonst noch so brauchen.

MfG Fbiz
 
Kurz zur Info:
Vinylkingz ist umgezogen, ist jetzt im Provinyl, Elefantengasse 19.
Jetz mit noch grösserer Auswahl und weiteren Styles wie House und Trance.

MfG Fbiz
 

Neue Themen


Zurück
Oben