HIP HOP Sampler für Anfänger DJ

P

pk991

Power-User
Dabei seit
4 Mrz 2010
Beiträge
428
Reaktionen
0
Hallo habe die SuFu schon benutzt aber nichts direktes Gefunden.
Ich wollte Fragen ob es für Anfänger DJ´s im Bereich HIP HOP spezielle Sampler CD´s gibt mit Tracks zum üben.
Habe schonmal gehört das es meistens Track-Versionen sind die einen längeren Anfang haben (um den Übergang zu gestalten)

Stimmt das? Oder ist es standart, dass ein HIPHOP-DJ solche Versionen von Tracks kauft?

Könntet ihr mir vielleicht sagen wo ich so etwas herbekomme oder vllt. auch schon direkte Tip´s für bestimmte CD´s?
Danke im vorraus.
 
Für Anfänger wüsste ich nix, Hip Hop ist auch eine weit gefächerte Sache. Da ist der Übergang zu Turntablism ja fließend.

http://www.strictlyhits.com/

Ansonsten schau mal dort nach Tracks. Da gibt es auch schon viele fertige Mash Ups und Remixes.
 
Ja gibt es. Das sind z.B.: Ultimix, Funky Mix, X-Mix, Letahl Weapon...

gibts zu kaufen bei z.B. blackdj.de

haben meistens nur Beats als Intro und dann paar Tools...
 
Danke schonmal für die ersten tips
hat hier jemand was gebrauchtes zu verkaufen?
wenn ja bitte melden ;-)
 
ich hoffe du magst ami rap :)
[link entfernt] - seite ist illegal. egal was der kollege verzapft
beziehungsweise die seite ist nicht illegal!!! sondern es wird offiziel als werbung für alben benutzt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Remember, if you like the songs you hear, go buy the Aritists' album when it comes out. These songs are for promotional use only and should not be used for anything else but to promote the artists."

Steht ganz dick fett am anfang der Seite bei Announcements ich weiß ja nicht wo du das gesucht hast. Allein durch diese Aussage bekommt die Seite durch das Rechtssystem in den USA Immunität. Und da die Strafverfolgung schon im Geburtsort nicht weiter verfolgt werden ist die Strafverfolgung in den anderen Ländern ebenfalls ausgeschlossen.
 
komisch nur dass man auf der Seite jeden Song für umsonst runterladen kann... sicher ist alles nur Promotion :d


Wer's glaubt.
 
"Remember, if you like the songs you hear, go buy the Aritists' album when it comes out. These songs are for promotional use only and should not be used for anything else but to promote the artists."

das heisst so ungefähr mal gar nichts. oder kaufst du dir später auch all die tracks, die dir gefallen haben und löscht alle die, die du nicht ganz so prickelnd fandest?
Und da die Strafverfolgung schon im Geburtsort nicht weiter verfolgt werden ist die Strafverfolgung in den anderen Ländern ebenfalls ausgeschlossen.

dir ist also sehr wohl bewusst, dass der ganze schmuh nicht korrekt ist. was soll also das dämlich geschwätz, von wegen promotion?
ich stelle dir die gleiche frage wie schon in der antwort auf deine gestrige pn: willst du mich (uns) hier verarschen?
mir wäre es sehr recht, wenn du das teilen - zitat von darem - "deiner erfahrungen und deines wissen" in zukunft auf im forum erwünschten inhalt beschränkst. links zu leecherseiten gehören da definitiv nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich habe das gefühl du hast mich uffn kicker :)
beziehungsweise bist du jurist?
falls ja dann unterhalte dich bitte mit meinen kollegen der is nämlich rechtsanwalt. :)
 
bei ebay kannst du nach

xmix, wicked mix, funky mix etc suchen da findest du ne menge gebrauchte platten.. die meisten anbieter haben auch eigene homepages wo du die lieder als mp3 kaufen kannst
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben