Hip Hop Song mit SAMPLE

McDUSTIN

McDUSTIN

Make my Day
Dabei seit
27 Jan 2005
Beiträge
192
Reaktionen
5
Ort
Am Wasser gebaut
So, ein allerletztes mal muss ich euch mit meiner Suchhilfe nerven :D

Dieses Lied (bzw. eventuelles Original, wenn es denn ein Cover ist) suche ich schon bestimmt seit 2 Jahren !

Bisher konnte mir keiner sagen was und woher der Track stammt.

Aber wie ich euch kenne hab ich heute Abend schon die ersten Antworten ;)

Hier der Link zum Sample :

http://www.kk-kellerkinder.de/up-down/I sing This song For u mp3.mp3


MFG

McDüsentrieb
 
"Das angeforderte Dokument wurde nicht gefunden."

sagt mein pc :rolleyes:
 
Ok, einmal noch zum pushen.

HIP HOOOOP FREEEEAAKZZ WO SEID IIIIHR ???

Bitte bitte helft mir....


:cool:
 
ein snippet indem man den rapper hören kann is ne gute maßnahme..wenn du das weißt is der rest auch net weit..
 
Gibt es leider nicht. Glaube auch das der Track einfach nur so wie er ist aufgenommen wurde.
Ist ein Ausschnitt aus der DVD "Battlemönche".
Evtl. sogar nur "Untermalungsmusik" für eine bestimmte Szene.
Gehe stark von aus das es ne Deutsche Produktion ist.

...und nein, weder auf dem Cover noch auf der DVD selbst is dieser Track aufgelistet.

MFg

McDüsentrieb
 
dann scjreibdem macher doch ma ne email..in zeiten des inets ist jeder nur noch ein paar zeilen entfernt ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben