hip hop "this is it - what?"

mag musik

mag musik

feldfour entertainment
Dabei seit
22 Mai 2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Jena
hallo,

suche titel und interpret eines rap-liedes. schätze das teil is aus den 90ern und auf jeden fall aus america. zwei typen rappen. refrain geht (und jetzt schreib ich das aus gehör nach, kann also maßlos falsch sein):

this is it - what.
"irgendwer" is comming from the sky
lets get rich what

erste strophe beginnt mit dem wort: "introducing" und der rapper hat ne leicht nasale stimme - aber seeeehr fett.
kann mich leider nicht an mehr erinnern. der beat geht auf jeden fall nach vorne und ist sicher nen dauerloop von ner scheibe aus den 70ern. voluminöser sound mit trompeten glaub ich.

hoffe jemand kann helfen. danke.
 
camp lo - luchini

dicke nummer..und dickes album
saturday night life

hastn guten geschmack :D
 
das ging ja mal schnell. ganz lieben dank.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben