hip hop und skaten???

Also dazu muss ich auch was loswerden, das ist wieder sowas wo ich mich hinstellen könnte, und mcih 5 stunden drüber aufregen könnte!!! *schnaub*

aalso.. HipHop = Dj, Writer, Breaker, MC´s
so um das schonmal klarzustellen.... HipHop ist weeder Skaten, noch klamotten tragen... Das hat beides niiichts mit HipHop zu tun... null njet nada.. kay?
gut, wenn es aber leute gibt die Skaten, dann können sie trotzdem HipHop leben... wenn es leute gibt, die enge Jeans tragen, dann können die auch trotzdem HipHop leben.. verstehst du was ich meine?? man sollte das ganze nicht in eine schublade stecken, sondern variabel sein.. Ich persönlich höre HipHop, Metal, Nu Metal, Drum and Bass... wenn jetzt einer sagt, was ist denn das für ein Spack, der hat mit HipHop nichtz zu tun, dann hat er wohl meinen Text nciht verstanden und sollte nichmal lesen! Es ist egal was du machst.. es ist egal wie du dich anziehst.. wenn du in einem Element vertreten bist, dann verdammt nochmal bist du im HipHop Biz mittendrin...

think about it
 
wieviele Leute hören Rap und tragen Skaterschuhe, jedoch fahren kein Skateboard ???
 
@ Obi-van

Da kenn ich n ganzen Haufen

Angefangen bei denen die Inlineskaten, BMXen oder Snakeboard fahren, über die ganzen Surfer, Wakeboarder Snowboarder etc., bis hin zu denen die mit nix davon was zu tun haben denen aber die Schuhe gefallen bzw. denen sie bequem sind.

Bis denne Morskul
 
Ohh Mann, ich finde es sowieso Armseelig das viele sagen:,,Yeah ich bin Hip Hopper!" obwol sie nur EMINEM hören

Ich war in der Premiere von 8 Mile drinne und da kamen mir so 14 Jährige Typen entgegen mit nem Aldi Ghettoblaster und Dr.Dre Mucke.

Da fasse ich mir an den Kop, die selben Typen waren vor 3 Wochen noch Gabbas und tragen jetzt Bandanas,Flexcaps und gefälschte Goldketten von fubu.

Einfach nur peinlich.
Ich zum Beispiel weiß bestimmt mehr über Hip Hop als diese Spacken, trage aber enge Hose von H&m und ganz normale Shirts (vorzugsweise auch von H&M ;) )
Ich verstehe nicht das wenn man eine Msikrichtung hört sich auch so anziehen muss. Jedenfalls denken das viele.
So Leute in breiten Hosen mit Flexcap die grade 14 sind haben garantiert noch nie was von Grandmaster Flash,Africa Bambaataa oder ähnlichen gehört.

Es ist so traurig ;)
 
viele stellen skater als kiffer dar. Stimmt genau so wenig wie das mit dem hip-hop. ich kenne wenig die hip.hop hören und skaten. ich zwar höre hip-hop und skate aber höre auch rock und anderes.
 
[quote author=DjSimon link=board=22;threadid=3644;start=0#52966 date=1040330337]
so durchgeknallte spacken techno [/quote]

Nana... Will ich nicht gehört haben...
 
hip hop ist nunmal eine lebenseinstellung viele zählen skaten und die klamotten usw dazu..... muss nicht richtig sein kann aber hauptsächlich baut das ganze natürlich auf rap auf!
 
AW: Re:hip hop und skaten???

Der großteil der kleinen Kiddies denkt um zu skaten müssen sie "Rebellen" sein und Punk, Metal, etc hören. Ich selbst skate seit 3 Jahren und hör beim Skate keine Musik deswegen gibts bei mir da auch keine große Verbindung ( Electro-House und Minimal bringen nich das richtige Feeling zum skaten rüber). Zu Hip-Hop skate finde ich da viel angenehmer (auch wenn es sehr selten vorkommt), da bekommt man einfach nen smoothen Style.
 
...und wieder ne Leiche entdeckt.... :d:d:d:d:d
 
Skater sind genauso eine Bewegung wie eben Snowboarder, Inliner, oder was weiß ich.

das hat relativ wenig damit zu tun was sie für musik hören.

ich will nicht abstreiten das zu manchen sportarten bestimtme musik passt.

oder könnt ihr euch einen shakira hörenden boxer vorstellen, könnte natürlich sein ist aber eher unwarscheinlich.

ich skate selber seit 8 Jahren höre viel alten deutschen Hip Hop und auch viel Reggae.

Und bei den Skatern hat das viel mit bequemlichkeit beim Fahren zu tun, da meiner meinung nach weitere Klamotten bequemer sind besseren style haben.

Das ist aber auch wieder Ansichtssache.

so far so soon.

keep on rolling
 
Ich skate auch schon nen paar Jährchen und höre gern gute Musik ... Wenn ich Bock auf Rock hab hör ich halt guten Rock - Wenn ich Bock auf House hab hör ich halt guten House ^^
Soll doch jeder so skaten wie er will :d Ich finde nicht, dass wenn man jetzt nen Board unter den Füßen hat automatisch auch HipHop oder Punk hörn muss.
 
Jeder soll hören was er will solange die mich nicht mit ihrem Dreck belästigen. Die Skater in meiner Stadt haben ein großes Maul, kriegen oft auf die Fresse dafür:d und hören Metal,usw. :D
 
Ich bin auch der Meinung, dass man doch hören kann was man will. Ich hab auch Kumpels die alle schon etwas länger skaten und auch alle Hip-Hop hören... außerdem is ja wichtig was fürdich zusammenpasst ;)
 
ich fahre schon sehr viele jahre skateboard und in allen größeren skateparks ins mindestens 80 % leute in röhrenjeans und so... sprich rock/punk zeug was die halt so hören...
ich denke es denkt einfach jeder weil es sehr viele pro's gibt die HIPHOP hören
 
Skaten im sommer im outdoor park und dazu mitm nebenstehenden pkw reggae und hip hop;)
die beste art des skatens meiner meinung nach
 
Hm die meisten die ich kenne die skaten hören indie bzw indietronic...!

nen bisschen hip hop... aber nich viel und nur der, ders wert is ;)
 
Also ich selbst skate und höre Hip-Hop/Reggea so wie die meisten Skater eigentlich die ich kenne
 
Also ich glaube das es so ist,
Viele Skater hören HipHop bzw. die meisten
aber andersrum gilt nicht:
das viele HipHoper nicht Skaten

Also ich höre viel HipHop skate aber gar nicht ;)
 
naja.... ich trage auch hiphop klamotten, höre und lege aber hauptsächlich elektro auf....also von dem her kann man davon nicht ausgehen. man sieht mir nicht an, dass ich elektro auflege. des is des lustige :D
 
reggae und hiphop beim skaten....und limp bizkit :)
 
beim skaten kommt es auf nen gescheiden groove an und des ist bei jedem anderst!jede art von musik die dich flasht und die dich in irgenteinen flow bringt ist geil genau so wie beim snowboarden!!!!
 
Das Resultat daraus Skater bleiben ein Phänomen für sich x)
 
Beziehungsweise höre selber viel Hip Hop und kenne recht wenig Skater...auf alle fälle die die ich kenne hören zum größten teil jedoch Alternative/Punk Rock
 
äh skaten is ein hobby und musik is musik. nur weil man gerne skatet heißt das doch nich, dass man automatisch ne affinität zu irgendeiner musikrichtung hat. höchstens weil man sich selbst in klischees drängt :p is in meinen augen genauso schwachsinnig wie zB die aussage "metaler sind viel schlauer als hip hopper!" und so n zeuch.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben