hip hop und skaten???

K

knuckles

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
234
Reaktionen
0
ich weiss nicht viele leute denken das skateboard fahren mit hip hop zusammen hängt!!!!aber das stimmt nicht,weil viele skater auch metal oder sogar techno höhren und und und.....!deswegen denke ich das skaten mit hip hop nichts zu tuen hat!!

peace
 
Du kannst aber nicht abstreiten, dass die meisten Hip Hop hören und auch die passenden Klamotten tragen!
 
Die haben zwar dieselben Klamotten an, aber ich würde sagen die Mehrheit hört mehr so Crossover und Metal!

Frederik
 
Jedem das seine !

Jeder darf doch machen was er will. Mann muss ja nicht der Mehrheit nachgehen. Kann auch sein dass jemand Skatet und gerne Klassik hört.
Ich höre auch Hip Hop und skate
 
Rasta hat recht. Jeder kann hören was er will. Ich kenne zwar fast nur HipHop hörene Skater, aber es gibt eben auch andere.
 
Aber es scheint ja doch ein Zusammenhang zwischen Fortbewegungsmittel und Musik zu bestehen...Skater hören Hip Hop, Golf GTI´s erkennt man schon aus 1 Km Entfernung an den stampfenden bassdrums, langhaarige Harley-Fahrer hören Metal, Vespa-Piloten scheinen auf sogenannte Surf-Musik zu stehen. Welche Musik mögen die Leute hören die auf den silbernen kleinen Rollern durch die Gegend rollern?
 
*grübel* Big Brother Mucke???
 
Hey nix gegen die kleinen Roller. Ich würde mir auch einen holen wenn ich nicht davon ausgehen würde das das Ding in maximal 2 Wochen durchgebrochen ist, weil ich zuviel Grinds versuchen würde und die Dinger dafür nicht ausgelegt sind. So rumfahren bockt ja nicht.
 
Also die Lebenseinstellung der meisten Skater stimmt oft mit der der HipHopper überein!


Frederik

PS:HipHoper oder HipHopper?
 
@ rasta ich habe ja nicht gesagt das sie es nicht höhren dürfen!!!ich habe gesagt das skateboard fahren nichts mit hip hop kultur zu tuen hat!!!!!
 
Die meisten Skater haben eine in etwa vergleichbare einstellung mit HipHopern,z.B. Das machen wozu man bock hat, oder scheiß drauf was andere über mich denken.
 
Außerdem hören die meisten Skater Hiphop

Addy8)
 
Gibt es hier keinen der sich für Hip Hop und Skaten interisiert???
Zwingt mich nicht Stimmung in die Bude zu bringen.:-d
 
Interessante Unterhaltung hier!
Also ich höre auch viel HipHop,höre aber genau so auch andere Sachen!!(naja Metal nicht so!)
Und was das mit dem Skaten angeht finde ich schon dass es sichoft deckt!
Naja ich denke jeder sollte aus HipHop dass rausholen,was er für richtig hält!!

PEAZZ

[GLOW=red,2]MC[/GLOW] 8)
 
Wobei aber keiner die Kultur vergessen sollte was heute leider immer öfter passiert
 
hey knuckles hir spricht dein mc!!! zugegeben skaterhaben so ihr eigenes ding,und wir würden ihnen einiges streitig machen was ihr ding ausmacht und garnichts mit hip hop zu tuen hat. Aber die parralelen sind schon da z.b. nico suave kam durchs skaten zum rappen und ich kam durchs rappen zu skatern!
Also eigentlich hast du recht aber man muss schon abstriche machen
P.S. morgen studio???? peaz´mic-use  
 
Also ich würde die meisten Skater die ich kenne hören Hip Hop und auch punk oder crossover. Manche werden bestimmt Tony Hawk´s Pro Skater haben dann hört mal auf die Musik das bestätigt eigentlich auch das was ich sage ;)
Es wird aber bestimmt auch welche geben die einen anderen Musikgeschmack haben und trotzdem skaten.
 
ausserdem kommt dieser klamottenstil nicht vom skaten .. sondern vom hiphop/rap.. weite hosen .. weite oberteile usw usw.. keine ahnung wieso jeder darauf kommt dass die baggihosen etc vom skaten stammen.. hiphop/rap gibt es schon etwas länger als das skaten.. und wenn man mal alte aufnahmen usw von hiphop/rap künstlern sieht dann haben die damals schon weite hosen etc angehabt ..
 
Das einzige was zu HIP HOP passt ist Basketball
 
westcoast duhast recht ich spiele basketball und deshalb stimme ich dir zu :)
aber es is doch scheiss egal was mn macht, ich kenn einend ertanztr ballet und hört schranz also das passt auch net...
 
also skaten ist ja eher so n coolet stylischer sport; dazu passt eben hiphop mit den freshen beatz gut dazu!
alle leute die ich kenne, die skaten hören entweder hiphop
oder punk...gehört irgendwie schon zur lebenseinstellung...
 
Ich höre Hip Hop und Snakeboarde...
Aber niehmals beides glechzeitig (wenn es sich vermeiden lässt)

Hip Hop is für mich einfach n Tick zu langsahm zum Snake-, Snow-, und Wakeboarden, da muß dann halt Crossover oder Skatepunk her (beides allerdings Sachen die ich nur dazu höre).

Beim Klamottenstile sei gesagt das die meisten Skater doch etwas prakmatischer sind als die Hopper, also nich ganz so Baggy, die Hosen nich ganz so tief etc. (wär sonst auch einfach unpraktisch zu skaten)

Bis denne Morskul
 
@ Westcoast: WORD !!!!!!!!
 
hey!
ich skate auch, und das schon ziemlich lange!
ich hör nur american hip hop!
ich würde net sagen das skaten unmittelbar was mit hip hop zu tun hat oder nicht!
das ist ne sache des STYLE's!
die einen fahren halt hip hop, andere punk, so durchgeknallte spacken techno, und gay-skater halt sogar pop und so en müll!
meine meinung!
;)!!!greeez!!! ;)
B. Simon
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben