Hip Hop und Techno Mixer

D

DJ Flip Flop

Aktives Mitglied
Dabei seit
29 Dez 2004
Beiträge
33
Reaktionen
0
hi wollte mir ein mixer von vestax gönnen aber jetzt lese ich auf der hp das es da welche für hip hop und welche für techno gibt. Klar - ich höre nur hip hop aber wo ist da eigentlich der unterschied bei den mixern? ich habe nur ein sehr alten von reloop der fast nix kann auch sehr klein. bekomm ich da mehr funktionen? und/oder besseren klang? wollte so ca 200 ausgeben.
danke
 
HipHop Mixer:

Zum scratchen gedacht, daher sind EQs nicht so wichtig, aber dafür die Robustheit

Techno Mixer:
Für smoothe Übergänge gebaut, sprich hochwertigere EQs, lineare Fader (mit versch. Curves)

Edit:

YeaH, mein 200. Post :D :cool:
 
Ähm...ja...welchen? Egal, nach nem Jahr kaufste dir eh wieder einen neuen.
 
verdammt der link geht net : Vestax VMC-002 den dachte ich
 
Ist halt ein mischpult für den anfang ... bei dem preis kannst nicht viel falsch machen ...
 
Naja ich weiß nicht. Hab zwar keine Ahnung von HipHop, denk aber mal ein 909 wär doch was vernünftiges.

Für Techno. Nimm die hier auf den Links bei elevator. Kannst du auch gut wieder verkaufen und wenn du die gut pflegst können die auch dich überleben (kleiner Scherz am Rande)



Und dann die gute Frage ob 3 oder 4 Kanal.nummer 1
Nummer 2
Nummer 3

Für 200 Euro kriegst du nur Müll. Ich hatte auch erst gedacht Mixer=Mixer und einen Behringer 700 gekauft. Alles wackelig und schlecht verarbeitet und die Kanäle trennen schlecht und unsauber
 
Na und, ich hab auch nen Vestax pmc 05 und spiel kein Hip Hop
Geiler mixer :D
 
mmmh, in HipHopSub posen und dann hier fragen stellen die schon 100 mal da waren....
Vestax is gut, aus, ende, wer vestax kauft macht nixh falsch...
gleiches gilt wohl für ecler und auch 100% für rane...
 

Neue Themen


Zurück
Oben