Hip Hop

D

DJ NoA

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Aug 2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ort
Dresden
Hallo! Ich bin derzeit auf der suche nach ein paar guten Platten tu den man Rappen kann bzw. die man bei einem Battle auflegen kann. Wäre schön wenn ihr was empfehlen könntet, hab da überhaupt keine Ahnung....
 
hm...bist du normalerweise kein rap-dj oder wie sehr kennst du dich mit battles aus?
normalerweise sind natuerlich coole, unbekannte beatz zu empfehlen, aber wenn du keine erfahrung hast, solltest du erstmal mit n paar klassikern anfangen dann biste auf der sicheren seite fuern anfang, ne?!?

also post nochma bidde bissel genauer...

fred
 
Das isses ja: hab da keine Ahnung, leg eigentlich nur Drum&Bass auf.... ein paar dieser Klassikern, halt nur Instrumentals wären ganz gut, könnt ihr mir da was empfehlen???
 
hm...schau dir doch mal n paar aktuelle produktionen von den bekannten producern an, neptunes, dre oder p.diddy, is halt bekannt, sollte aber au net zu ausgelutscht sein, ne?!?

oder alte sachen von dj premier, juju von den Beatnuts oder Havoc von MobbDeep

ich mag im moment die "lil jon" Beatz ganz gern vom "Kings of Crunk" Album...
 
Hey Leutz wollt mal so fragen was ihr auflegt im club an Hip Hop.
 
Ich denke, dass dieser Thread im Hip Hop Forum besser aufgehoben wäre. :rolleyes: Oder an einem Admin -> Verschieben ;)

Gruß
Defender
 
Siehe --> Forum Hip Hop, Black Music, Reggae and Dancehall --> "Eure 10 Must-have für ne Party"

Greez D.C.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
381
Magnesium
M
B
Antworten
2
Aufrufe
121
Netwizard
N
V
Antworten
2
Aufrufe
514
Ickedj
I
R
Antworten
17
Aufrufe
518
k.k.supporter
K

Neue Themen


Zurück
Oben