[Mixed] [HipHop/Black] Bootlegs von Einzeller.tk (part1)

K

knocko

Schallplattenunterhalter
Dabei seit
19 Jan 2005
Beiträge
200
Reaktionen
7
Ort
Nähe Magdeburg
hi leute.

ebend gerade meine alte platte ma durchstörbert und dabei einzeller.tk gefunden. Wer es nicht kennt ( www.einzeller.tk ) aufjdn fall lustig und so :)

In Part1 kommt in den ersten 3 minuten musik die ich gern haben möchte.

1. kennt jemand die songs? wäre ja schon gut, wenn jmd die orginalsongs kenn würde. vllt findet man ja die bootlegs dazu

2. hat jmd ne idee wo man die herbekommt? runterladen geht ja nicht oder? sind ja sicherlich geschützt oder wie siehts da bei bootlegs aus ?

sample:
http://uploaded.to/?id=hnhjgj


//edit, sorry Mods..
Ich hab damals schon nach den songs gefragt lol... hätte ich ma sufu genutzt... -.-


Also eins davon ist "Got what you need" von Eve. Ist aber ein Remix. Weiß jetzt aber nicht welcher. Funky Mix oder so...

mop-ante up. auch irgendein remix, keine ahnung welcher.
und bei eve wars glaub ich der fatman scoop remix.



Sorry. hab das total vergessn und geb zu dass ich sufu nit benutzt hab :(
dachte wäre so außergewöhnlich dass noc hkeiner gefragt hatte ^^
wenn jmd trotzdem genaueres weiß kanner sich ja melden^^

e: bestimmt live gemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es einen bestimmten Grund dafuer, dass du eine Black Anfrage im ID board Electronic stellst anstatt im Black Bereich?
 
also der von eve ist eindeutig

DJ LBR - 4 the ladies Vinyl French Connection Vol. 07


der mop ante up kenn ich so nicht counter strike remix scheints aber

hoff konnt helfen
 
Es gibt nen Black ID Board ? *g*
Oh man hab ich hier was verpasst im forum...

damals war alles eins -.-
und außerdem gabs auch die prefixe Hip Hop usw in diesem forum. ^^

sorry keine absicht
kann das bitte jmd in black moven :- /
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben