HipHop-DJ für die Forum-Party im Kraftwerk

Hey Leute meldet euch mal!!!!
Es kann doch net angehen,dass wir keinen HIPHOP DJ hier haben,der sich schon zutraut aufzulegen!!??Es soll ja wohl auch kein Battle Kontest sein,sondern ihr sollt nur auflegen,damit wir uns nicht nur Techno etc. reinziehn müssen!!!

Wie sieht es aus,wenn sich keiner meldet,giebts dann kein HIPHOP Floor?????

[GLOW=red,2]MC[/GLOW] 8)
 
Ich würde ja, aber mir fehlt leider die Erfahrung.
Knuckles was ist mit dir?
 
Falls sich keine, oder zu wenig, Hip-Hop-DJ's melden, müssen wir die Hip-Hop-Lounge canceln. Wär echt schade!
Ich möcht natürlich niemand ausgrenzen, doch wäre es dann sinnvoll das ganze unter dem Motto Techno+House laufen zu lassen. Die Hip-Hop-Fraktion scheint hier im Forum wohl noch nicht stark genug zu sein, um ein Line-Up zu starten. Aber das nächste Meeting folgt bestimmt.

SO. Wenn's jetzt nicht funzt wirds echt schwierig eine Hip-Hop-Lounge zu integrieren.Sorry!
 
ja ich würde es machen aber die hip hop djs müssten auch nen paar platten mitbringen hab nämlich kein boch allen stuff mitzubringen aber sonst würde ich das gern für euch machen,wenn ich kann!!!
 
Hi, bin neu hier, wollte ma fragen wo die party sein soll...wie weit is das von stuttgart?!

Peaze GEm
 
hmm...ich weiß ja nich wie das bei euch in der Hip-Hop Szene so läuft, aber in der "elekrto-Szene" bringt sich jeder DJ seine eigenen Platten mit!

greetz, frog
 
Kein Problem meinen Platten kannst du mitbenutzen
 
YOO!!!
Hallo?!
Toll dass ich auf meine durchaus schwere frage SOOOVIELE antworten bekomme....
ciao GEM
 
@Gemineye: Die Party wird im Kraftwerk in Borken stattfinden, das ist wohl südlich von Kassel (Hessen)

Alles weitere zur Party findet sich im "Open Floor"
 
HEy knuckles was geht...würdest du jetzt eigendlich auch auflegen auf der party oder nicht?! die wollen den hiphop floor sausen lassen...kann doch nicht sei, oder was meinst du?!

GEM
 
NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNN stop ich lege auf auch wenn mir morgen der arm abfällt und wehee es gibt keinen hip hop floor !!!!!!!!
 
Ich bin auch aus Stuttgart, und an der Weite soll es nicht liegen, also bitte auch nicht bei den Hip Hop Djs....Sonst wird nämlich nur ein Teil des Deejayforums präsentiert, und es wird als Techno House Froum abgestempelt. :-( Was ja wirklich traurig wäre.

Tommy M.

 
soso nach einer woche kommt ihr jetzt an ;-)
also hip hop floor is klar gemacht, hättet ihr früher bescheid gesagt, dann würdet ihr auch auf dem flyer stehen, also sagt noch irgendwie schnell bescheid bei daywalker oder so....

Peaze GEM

ps...wird bestimmt ne dicke sache
 
sorry konnt ja nicht wissen will aber nicht den ganzen aben d alleine auflegen will auch mal den stammtisch und so kennenlernen und ist auch zu stressig!!!
 
Das is mir doch klar..wir wollen ja genauso nich den ganzen abend auflegen...drumm suchen wir ja noch jemand ;-) mal sehen wies laufen wird!

Peaze GEm
 
seht ihr wenigstens versteht mich gemineye!!!und wieso stehen wir nicht auf den flyer??????
 
yo also du hast im anderen thread gefragt ob du auflegen kannst...klar...ähm das mim flyer... du hast halt nie definitiv zugesagt...naja musst fragen ob das noch geht...wieviele platten haste bzw, wie lange würdest du auflegen wollen?

GEM
 
reine alben habe ich ohhh100 und mehr kann aber nicht alle mitnehemen,weil ich mit dem zug komme!!!ich weiß auch noch nicht wie ich zurück komme muss wohl da irgendwo pennen!!!!
 
Also ich hätte schon aufgelegt, da ich aber den Eintrag zu spät gesehen habe.....shit happens....

Grüsse Aus München, DJ Blaxtar
 

Neue Themen


Zurück
Oben