HipHop DJ WG

L

Lady.FLY

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Mai 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Hi ihr masters of the decks!

Wer von euch kommt aus Stuttgart und sucht zum September'03 ne Wohnung?

Ich wohn in Stuggi, muß aber zum 1.09.03 aus meiner alten Wohnung raus und such deshalb was schönes neues. Hab gerade mit dem Auflegen angefangen, fänd's aber super spannend ne DJ WG zu gründen! Jeden Tag batteln, Platten kaufen gehen (na des vielleicht net ganz jeden Tag) und die Nachbarn verrückt machen.

Also Stuggi HipHop DJ's laßt von euch hören und postet!!

Die Lady.FLY!
 
Ich komm leider aus Düsseldorf.

:( ;D ;)

Aber trotzdem viel Spass bei der Mitbewohnersuche.
 
Ich bin aus Stuttgart... Allerdings bin ich bei meinen Eltern untergebracht ;) und hab daher kein bedarf bei einer anderen Wohnung.
Hmmh... wie alt bist du? Hast nen Foto? dann überleg ich es mir vielleicht noch *g*
Bin aber eh Houser...
;)
 
[quote author=Overhead link=board=22;threadid=7224;start=0#70849 date=1053027350]
Ich bin aus Stuttgart... Allerdings bin ich bei meinen Eltern untergebracht ;) und hab daher kein bedarf bei einer anderen Wohnung.
Hmmh... wie alt bist du? Hast nen Foto? dann überleg ich es mir vielleicht noch *g*
Bin aber eh Houser...
;)
[/quote]

Ohoh unter Umständen verträgt sich House und HipHop nicht ;);)
Scherz, eigentlich dürfte das klappen...
 
geile idee...aba leider bin ich noch net so weit...

in paar Jahren wär das auf jeden Fall ne Überlegung wert!

schreib ma, wenn geklappt hat!
 
Hehe, ich warte erstmal auf das Foto zum schauen ob es sich lohnt ;) *g*
Spaß...
Warum wegziehen wenn ich gemüüütlich @ Eltern leben kann... Nächstes Jahr geh ich wahrscheinlich eh nach Konstanz oder so.
 
@ Frederik:
Wie Du bist noch nicht soweit? Legst Du noch nicht lange auf oder bist Du "zu jung" zum aussziehen?

@Overhead:Ich bin 20 Jahre und ein Bild gibt's wenn Du mich persönlich anmailst, dann änderst Du bestimmt deine Meinung...:) nee, Spaß bei Seite, ich meine das schon ernst mit der WG. Stell mir das super vor.

Passen House und HipHOp echt zusammen? Menschlich kann das schon sein, aber musikalisch? Man hat dann zumindest die Platten betreffend kein gemeinsames Thema..und mit ausleihen und so wird das dann auch nix ;-) ...
 
Frauen, Autos, Geld und Platten verleiht man doch sowieso nich, oder? *grins*
 
[quote author=Lady.FLY link=board=22;threadid=7224;start=0#70873 date=1053069206]
Passen House und HipHOp echt zusammen? Menschlich kann das schon sein, aber musikalisch?
[/quote]
Auf die Gefahr hin off-topic zu werden: Natuerlich passt das zusammen! Viele der grossen US-DJs haben ihre Wurzeln in HipHop, man schaue sich mal Frankie Knuckels, DJ Sneak, Claude Young (ok, der ist mehr Techno), DJ Assault und wie die sonst noch alle heissen an.
House und HipHop koennen auch vom Flow und Tempo schoen zusammengehen, das ist alles nicht so das Problem. Ausserdem kann es nie schaden musikalisch den Horizont zu erweitern.

Cheerio
 
Hmmh, aber auch hier gibts Beispiele... mir fällt da grad redface ein z.B.

Naja, ich bin 18... Des vielleicht net so gut... Aber treffen können wir und schonmal wennde dann da bist. Du "zeigst" mir HipHop und ich dir House oder so ;)
 
[quote author=Lady.FLY link=board=22;threadid=7224;start=0#70873 date=1053069206]
@ Frederik:
Wie Du bist noch nicht soweit? Legst Du noch nicht lange auf oder bist Du "zu jung" zum aussziehen?[/quote]

...bin ab August in den Staaten ;D
 

Neue Themen


Zurück
Oben