HipHop Festivals

K

kernel_panic

loves his ThinkPad
Dabei seit
23 Apr 2007
Beiträge
691
Reaktionen
37
Ort
Berlin, Neukölln
Langsam aber sicher rückt der Sommer wieder näher. Und Sommer bedeutet natürlich auch Festivals. Und da wollt ich mal hören was ihr an HipHop und Reggae Festivals so kennt und wo ihr vor habt hinzugehen.

Die Großen die denk ich jeder kennt:
Splash
HipHop Open
HipHop Kemp
Chiemsee Reggae Summer
Summer Jam

Würde mich freuen wenn der ein oder andere da noch was hinzufügen kann, gerne auch kleinere Festivals. Ich denke interessant sind vorallem Festivals im Europäischem Raum zu denen man problemlos hinpilgern kann.


Ich persönlich bin mir noch nicht sicher wo ich hingehen werd. Ich mag das Splash eigentlich ganz gern, aber des Lineup haut mich bis jetzt nich so vom Hocker. HipHop Open is aufgrund der geographischen Nähe sehr verlockend, jedoch muss ich da erst noch auif das Lineup warten bis ich mich festleg.
HipHop Kemp war ich noch nie, find jedcoh Location sowie Preis und Mentalität sehr verlockend. Jedoch werd ich auch da erst mal aufs Linup warten.
Da ich nicht so der Reggae Mensch bin reizen mich Chiemsee und Summer Jam nicht so.

Intressant wäre eventuell auch sich mal auf so einem Festival zu treffen, könnte ganz lustig werden.

PS: ich hoffe so nen Thread gibts nich schon, hab auf die Schnelle nix gefunden.
 
Also hinzufügen kann ich nichts. Aber empfehlen kann ich was und das nennt sich HIPHOPKEMP. ****** Name gutes Festival. I Love Tschechien^^






www.myspace.com/chrombeats
 
War leider noch nie auf so nem Festival. Würde aber sehr gerne mal eins besuchen.

Das Line-Up ist natürlich wichtig aber ich würd gern mal das Feeling erleben wenn vorne Einer steht und alle zum Beat bouncen und schreien.

Vielleicht ergibt sich ja mal was, das Leute aus dem Forum sich treffen oder sogar zusammen hin fahren.

Das was ich bei Rock am Ring o.ä. mitbekommen hab ist schon übelst geil. Im Zelt übernachten und den ganzen Tag Party machen, chillen usw. .

Irgendwann werd ich mit Sicherheit mal sowas mitmachen!!!
 
Kleines Update:
Sehr geil ist auch das Frauenfeld Open-Air in der Schweiz.
Ein Bombiges Lineup mit Wu-Tan Clan, Jay Z, Common, Ice Cube, Dynamite Deluxe, IAM, Fettes Brot, Stress, Sektion Kuchikäschtli und vielen mehr. Schaut am besten einfach mal Selbst:
Klick Mich

Ich werde auf jedenfall am Start sein.
 
Splash! hätte ich voll Bock drauf, kann aber leider nicht. Schreib am 14.7. Klausur. :mad:
Ich find das Lineup dieses Jahr ziemlich geil und die neue Location in Leipzig würde ich auch gerne mal sehen, aber naja, geht halt ned. Vielleicht nächstes Jahr.
Hinzufügen kann ich leider keine weiteren HipHop-Festivals. Najo, vielleicht wirklich noch was ganz kleines:
Parkfest in Waltrop (Nördliches Ruhrgebiet) waren letztes Jahr Nosliw und Dendemann da. Kostet nur 5 € Eintritt, aber ist halt kein Festival sondern naja, eine Lokale Veranstaltung im Stadtpark...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was aus der Schweiz!

Japp, das Frauenfeld dürfte für viele Interessant sein! da wäre noch das royalarena Festival (hier!) welches aber sehr klein ist, aber trotzdem empfehlenswert! War letztes Jahr dort, und es kamen leute wie Beginner, La coka Nostra (welche ich persönlich nicht so toll finde), dilated people und noch mehr.
 
Bei uns in der Nähe findet auch jedes Jahr das "No-Stress Festival" (Göggingen, Baden-Württemberg, Pfingsten) statt. Headlerliner ist dieses Jahr u.A. Das Bo und Looptroop. Ist umsonst ;)
 
Dieses Frauenfeld Open-Air hat ja echt ein geiles lineup. Auf blöd schau ich da auch vorbei. Schweiz wollt ich schon immer mal. Aber warum stehen da hinter ein paar acts so sternchen. Heißt des das des noch nicht sicher ist ob die kommen?

peace out
 
die leute kommen schon alle, die sternchen dienen lediglich zur abgrezung der verschiedennen künstler, wenn dus genauer willst kklick auf Programm
 

Neue Themen


Zurück
Oben