[Hiphop/Funk] Suche Original - listen...

D

DerbyStar

Power-User
Dabei seit
22 Okt 2001
Beiträge
418
Reaktionen
3
Ort
Leipzig
suche einen original track dessen cover z.b. von Mase ist "Mase, Foxy Brown & Fabolous Sport - That's The Way"

...ich würde gerne wissen wie das original heisste und wo der track von mase drauf ist - ich hab ihn von einem dj clue album, aber gibt es ein vinyl release?

zum reinhören:
 
Das original heisst "it's nasty" und ist von Grandmaster Fash & The Furious Five.

Gruß
 
echt? lol, den track hab ich sogar...anscheind mir noch nie aufgefallen, aber an "the message" hat mich der beat schon erinnert...danke

....und weisst du ob es den von mase irgenwann auf platte gab bzw. er andersweitig released wurde aus über dj clue, is nämlich echt dick!
 
Den Beat hat doch auch Mariah C. verwurstet...oder? Was die großen alles klauen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben